Passwortgeschützte Warez

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pbM, 29. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2005
    Mir ist mal eine Idee gekommen, bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert oder nicht.

    Man kann ja angeblich keine Hoster oder Server in deutschland nehmen da dies zu gefährlich ist. Wenn man jetzt seine Warez in eine .rar datei verpackt und ein passwort drauf setzt und da nochmal ein passwort oder so.

    Wie können die hoster dann wissen was da drin ist? Die haben das pw ja nicht. Und umgehen können sie das pw auch nicht.

    Ist da etwas falsch mit meiner Logik?
     
  2. 29. September 2005
    joah so sieht es meiner meinung nach auch aus aber wenn die wind bekommen loggen die die ips und dann wird doof -.- .

    Aber ich habe auch ma gehöhrt man darf spiele etc. als dateifragmente verteilen die alleine nich funzen sprich nur splitten -> weiss da wer mehr dazu ?(

    greez
    smash
     
  3. 29. September 2005
    eigendlich müsste das gehen wenn man zu den ersten teil bei cybton uppt und den 2 bei arcor usw. haben ja die einzelnen host ja nur ne datei wo nicht geht.
    müsste eigendlich gehen
     
  4. 29. September 2005
    ja ich habe auch häufiger gelesen, dass es reicht das nur die .exe net beiliegt
     
  5. 29. September 2005
    Auch wenn man aber alles auf einem Uppt, und es paswortschützt, wpher wollen die wissen, das das Warez sind?
     
  6. 29. September 2005
    Meinst das es nicht unauffällig ist wenn auffem space ma zb. 6 x 47,6mb sind
     
  7. 29. September 2005
    villt kann man das ja auch auf verschiedene spaces unterteilen ?
     
  8. 29. September 2005
    du tust ja so als wenn ein rar Passwort unumgehbar wäre wenn man will kriegt man das auch raus!
     
  9. 2. Oktober 2005
    Hast dus schonmal probiert? Einfach isses nicht... v.a. wenn man lange passwörter mit versch. Zeichen verwendet...
     
  10. 2. Oktober 2005
    Und wenn schon die Hoster würde sich trotzdem nicht die Mühe machen das zu knacken.Ab 6 Zeichen aufwärts kann das Monate dauern.
     
  11. 2. Oktober 2005
    Würd ich auch sagen, dann nimmste ein Passwort mit 30 Zeichen.
    Hatte auch mal so ein Rar-pw und habe tagelang den Pca angelassen ums zu entschlüsseln.
    Außerdem: Die Filehoster dürfen nicht das passwort knacken, da es gegen das gesetz verstoßen würde.
    (Privatsphäre)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.