Patch TDU

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von GermanFire, 30. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    Hi lieber Member also ich suche verzweifelt einen patch für Test Drive Unlimt.
    Über all steht mitte Juni, wir haben aber bereits fast juli.
    Für die X-Box findet man ja jeden möglichen mist aber wie sieht es mit der PC version aus?
    Weiß da einer was? Kommen für die PC version auch neue autos wie der RUF oder der Lambo Spyder?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Des weiteren ich kann das game einfach net flüssig zocken Oo trotz 56-80fps
    Hab geschaut beide kerne arbeiten ca 52% CPU auslastung und 700MB aber es ruckelt trotzdem bei crash oder beim überholen. Das nervt unheimlich. Und die ganzen bugs
    Mein system
    E4300@2,7Ghz
    2GB DDR800
    8800GTS
    Also muss es doch flüssiglaufen Oo meine Graka bricht nciht eineinziges mal ein
    danke für die hilfe
    BW ist ehrensache

    Edit: Treiber ist alles drauf ich kann jedes Highed game zocken nur das nicht.
    Selbst wenn ich alles ausmache also AA und HDR hab ich 110-130fps aber es geht einfach nicht Oo
    An dem system kanns nicht liegen da kein anderes game ruckelt. Ram ist nicht voll ausgelastet und CPU auch nicht zu heiß wird er auch nicht
     
  2. 30. Juni 2007
    AW: Patch TDU

    Also den patch gibt es meiner meinung nach noch nich, musste noch nen bisschen warten, zu deinem ruckel problem, ich würd ma gucken obde den richtigen treiber für deine grafikkarte hast, is in den meisten fällen das problem, wenns nich besser wird, einfach nen bisschen rumprobieren, grafik niedriger stellen etc.
    wenn das alles nicht hilft, versuchen neu zu installieren, oder formatieren, kann ja auch am system liegen...

    mfg
     
  3. 30. Juni 2007
    AW: Patch TDU

    kennt vielleicht einer ne seite wo das genau date steht für den release des patches?
    danke
     
  4. 30. Juni 2007
    AW: Patch TDU

    Es gibt noch kein genaues Datum für den Patch.Wenn es was neues gibt dann findest du das auf Tdu-central Infos - www.tdu-central.de
     
  5. 30. Juni 2007
    AW: Patch TDU

    Die Daten wurden bisher von Atari nicht eingehalten.
    Bleibt nur zu hoffen, dass er möglichst schnell kommt.

    TDU ist sowieso ne Eingenart für sich^^
    Bei fast gleichen Systemen so große Unterschiede, bei mir läufts zB perfekt, obwohl du das etwas stärkere System hast.

    Naja, mehr als abwarten kann man derzeit nicht
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: Patch TDU

    Naja der Patch soll angeblich bei Microsoft sein zum überprüfen oder so!!Aber ob das stimmt weiß mann nicht!!Naja wir hoffen auf gutes!!

    Ach ja ghe mal auf die atari Hp!!

    MFG Kocholos
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.