Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

  1. 15. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Frue mich richtig drauf, Heute um 20:30 uhr gehts los.
    Mal gucken, ob sich die momatelange Freude gelohnt hat, aber nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz muss der einfach nur geil werden.

    Nur doof, dass Bela B Paul's Stimme ist, schadr drum.

    LG
     
  2. 16. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Eig. sehe ich das genauso wie du! Ich finde die deutsche synchro sonst überall super.. (bei One Tree Hill ist sie genial.. nebenbei erwähnt) aber bei Paul find ich die Stimme von Paul einfach viel passender..
     
  3. 16. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Gerade ausm Kino gekommen.
    Einfach mega der Film

    Bin ein großer Fan von Simon Pegg und Nick Frost (und Shaun of the Dead zb ist einer meiner Lieblingsfilme) und der Film hat mich nicht enttäuscht.
    Story war eigentlich ganz nett gestaltet und es gab reichlich lustige Stellen.

    Hab leider einen "noch nie ne abkürzung genommen" joke vermisst
     
  4. 23. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Habe den Film mittlerweile gesehen. War ansich ganz gut. Unterhaltsam, kann man sich definitiv anschauen.

    Was ich aber fand war, dass die Stimme von Paul nicht die gleiche war wie in der Werbung. Man hätte die aus der Werbung lassen sollen, also die von Stiffler.

    Werde mir den Film in HQ nochmal anschauen, war echt ganz gut
     
  5. 26. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Hab den Film vorige Woche im Kino gesehen und fand ihn ganz unterhaltsam. Leider kann man - und das war mir im Vorhinein schon klar - die deutsche Synchro vergessen. Liegt jetzt nicht unbedingt an den verwendeten Stimmen, sondern an der Übersetzung des britischen Humors.

    Es sind einige sehr gute Jokes dabei, jedoch nicht so viele wie in anderen Filmen von ihnen.

    Werd ihm mir definitiv nochmal im Original ansehen, aber an Hot Fuzz wird er nicht ran kommen.

    Fazit: Für den Film ins Kino gehen würde ich aufgrund der deutschen synchro nicht nochmal, aber ansich ein ganz unterhaltsamer Film.
     
  6. 28. April 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Fand ihn auch recht unterhaltsam, vor allem den running Gag "3 ******? Abgefahren." hehe
    Die deutsche Synchro von Paul kann man echt vergessen, außerdem war seine Stimme im Trailer eine andere als im richtigen Film, wobei beide nicht so recht passen wie ich finde.
    Gab die ein oder andere Szene wo ich schmunzeln musste, lachen wäre jetzt übertrieben. Aber durchaus nett anzusehen.
    Das Ende war mir viel zu klischeemäßig & schnulzig, und die Wendung mit dem Agent am Ende empfand ich auch als sehr unpassend und erzwungen willkürlich.
    Naja, kann man sich trotzdem ansehen.
    Hatte aber eigentlich auf mehr "Shawn of the Dead"-Humor spekuliert, der war richtig klasse!
     
  7. 7. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Unterhaltsamer Film, der definitv seine Momente hat. Alles nicht neu oder innovativ, aber unterhaltsam und an nem gemütlichen Abend, genau der richtige Film. :]

    Hat mich auch von Anfang bis Ende gestört.


    Schnulzig vllt., aber willkürlich nicht. Spätestens gegen Ende konnte man doch ahnen, wer sein "Freund" ist

    Naja, da lernen wir wieder: Man kann nicht alles haben im Leben


    6,5/10
     
  8. 7. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Hi,

    hab mir am WE den Film mal reingezogen und muss sagen, das ich einigermassen entäuscht bin. Die Animationen sind gut und auch hier und da ein Witzchen, aber im Grossen und Ganzne eher laue Unterhaltung.

    Evtl. schaue ich ihn mir iwann nochmal an, aber in nächster Zukunft bestimmt nicht.

    5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 13. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Hätte man bissl mehr draus machen können.
    Von Frost & Pegg hätte ich bissl mehr erwartet aber insgesamt ein anschaubarer Film.
    Ich schaue mir den Film glaubig noch mal auf Englisch an.....vielleicht ist der Film dann lustiger...man kennt ja die deutschen Syncros.

    5,7/10
     
  10. 23. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    eben gesehn und muss sagen hat mich sehr enttäuscht...

    also man kann ihn sich zwar mal anschauen gibt ein paar witzige szenen aber mehr als 4,5/10 gibts nicht!
     
  11. 25. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    hab ihn gesehen war recht lustig aber dennoch nicht der absolut burner...

    aber die schauspieler aus shaun of the dead bringen viele pluspunkte von mir eine

    7/10
     
  12. 25. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Bin fan von den zwei typen, aber nee... der film war echt

    Absolut unwitziger Crap! Evtl im Orig witziger
     
  13. 26. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Film hat mir gefallen, waren gute Lacher dabei
    Paul rulez!!
    8/10 Punkten der Film!
     
  14. 26. Juni 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Nach Shaun of the dead und Hot Fuzz ist dieser Film eine kleine Enttäuschung. Während die beiden erstgenannten Filme auch durch Situationskomik überzeugen konnten, so wirkt bei Paul doch vieles einfach zu konstruiert.
    Bela B für die Stimme von Paul zu engagieren, war ebenfalls nicht unbedingt die goldene Idee.
    Den Rollen bedingt hatten Pegg/Frost längere Haare. Zum Einen passt das nicht wirklich zu den Beiden, zum Anderen konnten auch beide ihre jeweilige Rolle nicht ausfüllen.
     
  15. 19. Juli 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Soeben gesehen (allerdings doch auf Deutsch), klasse Film. Überhaupt sehr stylisch gemacht, die Effekte, Paul natürlich, auch der Abspann. Herrlich übertriebene Szenen, symphatische Hauptdarsteller, lustige Nebendarsteller und ein fluchender, rauchender, furzender, heilender, aufklärender Alien, der gerne mal ein Risiko eingeht.

    Schau ich mir bald nochmal an, kann ich nur empfehlen.
     
  16. 21. Juli 2011
    AW: Paul (Simon Pegg & Nick Frost)

    Ich fand ihn nicht schlecht, hat mir gut gefallen. Waren einige lacher drin und kann man sich getrost auch Mal wieder zu Hause anschauen.

    Von mir 6/10
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.