Paul van Dyk & Hr-Orchester - Music Discovery Project

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ChiliPalmer, 8. März 2009 .

  1. 8. März 2009
    hey an alle paul van dyk fans,

    habt ihr bereits von diesem einzigartigen Projekt gehört? Wenn ja, wie gefällt euch die Mischung zwischen elektronischen Beats und einem klassischen Orchester?...war vllt sogar jemand in der Jahrhunderthalle in Frankfurt und kann Berichte von vorort liefern?

    Ich find das Projekt extrem gut gelungen, allein der Versuch so etwas einmal zu realisieren, verdient meiner Meinung nach Respekt.

    für all diejenigen die noch nix davon gehört haben, aber Interesse haben, hier findet ihr einige ausschnitte:
    http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=paul+van+dyk+frankfurt+orchester&aq=f
     
  2. 8. März 2009
    AW: Paul van Dyk & Hr-Orchester - Music Discovery Project

    ich hab mal was drüber gelesen oder gesehen, schon länger her. Da kam aber sehr viel negative kritik rüber.
    Ich für meinen teil finde das project sehr gut, vorallem weils natürlich paul macht
     
  3. 8. März 2009
    AW: Paul van Dyk & Hr-Orchester - Music Discovery Project

    Hatte davon gar nix mitbekommen.
    Bin jetzt eben mal deinem Link gefolgt und muss sagen, dass es echt interessant klingt. Zwar irgendwo recht gewöhnungsbedürftig, aber an sich ganz cool.
    Bin mal gespannt, ob's davon ne CD oder so geben wird, wobei ich schon stark davon ausgeh... Was mir vor allem gut gefallen hat, ist, dass auch mal nem Conga-Spieler Einlass zu nem Orchester gewährt wird, was nun wieder nich sooo oft vorkommt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.