Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 1. Dezember 2013 .

  1. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Art. 14 GG. Und weil es strecken gibt die keine begrenzung haben
     
  2. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Sorry mein Iq liegt unter der Schrittgeschwindigkeit.

    Deswegen bitte ich um eine ausführliche Begründung.

    Spoiler
    Schrittgeschwindigkeit eines Geparden der Vollgas gibt
     
  3. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Ich wollte es nicht mal recht glauben, heute Morgen!
    "Nur die Besten sterben jung"!
     
  4. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    mit 40?
     
  5. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Überhöht ist was anderes. Aber es kann auch mal so einen treffen durch spiegel blanker Bahn ect. Schön das es schön aussieht. Kostet 80% aller Verkehrsunfälle aber (fast) das Leben!
     
  6. 1. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bekannt wurde er durch die Filmreihe über illegale Autorennen: Nun ist der Schauspieler Paul Walker bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

    9lnqoz92.jpg
    {img-src: http://s1;directupload;net/images/131201/9lnqoz92;jpg}

    Der US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Der 40-Jährige kam am Samstag bei einem Autounfall ums Leben, wie seine Presseagentur auf Walkers Facebook-Seite bekannt gab. Die Polizei teilte mit, dass bei dem Unfall des Sportwagens Geschwindigkeit eine Rolle gespielt habe.

    "Er war Beifahrer im Wagen eines Freundes, und beide haben ihr Leben verloren", hieß es in der Nachricht von Walkers Presseagentur. US-Medien zufolge prallte das Auto in Los Angeles County gegen einen Baum und fing Feuer.
    Anzeige

    Nach Angaben von Walkers Sprecher war der Schauspieler zuvor auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung gewesen. Es handelte sich um eine Autoshow zugunsten der Taifun-Opfer auf den Philippinen. Walker hatte vor knapp vier Jahren nach dem Erdbeben von Haiti im Januar 2010 die Aktion Reach Out WorldWide gegründet, die Opfern von Naturkatastrophen helfen will.
    Siebter Teil der Actionfilmserie war in Arbeit

    Paul Walker wurde am 12. September 1973 in Kalifornien geboren. Sein vollständiger Name lautet Paul William Walker IV. Walkers bekannteste Rolle war die des verdeckten Ermittlers Brian O'Connor in der Actionfilmserie The Fast and The Furious, bei der es um illegale Autorennen mit hochgerüsteten Sportwagen ging. Er trat in fünf der sechs Episoden auf und gehörte zu den Protagonisten der Filmreihe. Zuletzt arbeitete er an einem siebten Teil.
    Paul Walker: The Fast and The Furious-Schauspieler stirbt bei Autounfall | ZEIT ONLINE
    ---------------------------------

    Einer meiner Liebsten Schauspieler. Er hatte soviele tolle Filme gemacht. Ich werde ihn niemals vergessen!
     
  7. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Ganze 90? Meinst nicht du überschätzt dich ein wenig?

    Tut mir sehr leid um die beiden. So schnell kann drauftreten schief gehen. Tut mir natürlich auch sehr leid um die Familien die die beiden zurücklassen. P.W. hatte ja irgendwie ne Tochter oder so?!
     
  8. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Oh shit, als ich noch zur Schule gegangen bin, konnten die noch 130laufen.
     
  9. 1. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Bin mir nicht sicher ob man es hier posten darf, aber das Video, dass immer in den Medien benutzt wird auf liveleak :
    Spoiler
    view?i=399_1385876750
     
  10. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Es trifft immer die Falschen

    40 ist doch kein Alter. "Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik" mag vielleicht auf Oliver Pocher, Miley Cyrus und Dieter Bohlen zutreffen, aber nicht auf einen grandiosen Schauspieler, mit dessen Filme man aufgewachsen bin. Sein Meisterwerk war "Running Scared". 11/10!

    Auf seinem Grabstein könnte sein eigenes Zitat stehen: „If one day speed kills me, don't cry because I was smiling."


    Notschlachten!

    Humorlose Witze bezüglich Paul Walker von Money Boy!
     
  11. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Paul Walker dead at 40: Fast and Furious star killed in fiery car crash - NY Daily News

    Auf dieser Seite nochmal alle Details. Ein roter Carrera GT wie der letzte von NFS Most Wanted. Und hier sieht man nochmal Roger Rodas als Fahrer.
     
  12. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/67687/fast-furious-wie-geht-es-ohne-paul-walker-weiter

    Ist also noch nicht zuende gedreht. Das Drehbuch muss deshalb noch angepasst werden.
     
  13. 2. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Najo, "Brian" wird in Teil 7, von einem Double gespielt und von hinten gefilmt, irgendwie von Stathams Charakter umgehauen werden und schon hat man die Vorlage für nen 8. Teil, wo Vin Diesel Rache nehmen wird.
    Ist zwar , aber ich finds schon krass, wie alle Welt aufschreit, nur weil jemand mit einigermaßen Bekanntheit bei einem Unfall drauf geht.

    1471397_649794301739882_914581981_n.jpg
    {img-src: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1471397_649794301739882_914581981_n.jpg}
     
  14. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    ach mann enteka, es sterben jede sekunde menschen.
    mir ist das doch egal wenn menschen sterben, zu denen ich keinen bezug habe.
    paul walker habe ich auch keinen, aber ich habe gerne seine filme geschaut und das ist dann der bezug dazu und es macht einen "traurig" wenn man bedenkt, dass man keine neuen filme mit ihm mehr sehen wird..das ist alles.

    dieses rip getue und denkt auch mal an den anderen ist doch so medientypisch.
     
  15. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    warum schreibst du es dann hier rein wenn es dir egal ist? solche leute wie du wollen nur aufmerksamkeit lappen wenn es dich nicht interessiert dann kommentier doch nicht.

    solche leute wie du regen mich richtig auf
     
  16. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Aber grimes hat doch Recht. Es ist natürlich schade um Paul Walker, seine Filme waren meistens besser als der restliche Dünnschiss der sonst so fabriziert wird, aber warum soll man an den Typen denken der das Ding überhaupt erst gegen den Baum gesetzt hat?
    Und natürlich identifiziere ich mich mehr mit einem Paul Walker, den man quasi jedes Jahr im Kino sieht, als mit jemanden den ich überhaupt nicht kenne.
     
  17. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Mir ist der Fahrer auch egal. Und natürlich sehr viel egaler, als Paul Walker, aus den Gründen, die firefokz aufgezählt hat.
    Aber ich finds trotzdem komisch, wie die Leute sich jetzt ausheulen, und wie schade es doch sei usw. Aber das ist ne generelle Debatte und hat nichts mit PW zu tun.
     
    1 Person gefällt das.
  18. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot


    NEIN! eben nicht true! bzw doch.

    Du hast 40Jahre lang den selben Hausarzt, dann stirbt er...gehst du vllt auf seine beerdigung oder nicht?

    Paul Walker hat UNS unterhalten, wir haben IHM nichts gebracht, fremde die ihm geld verschafften, ja gut. er kann aber net jedem dafür danken, Person des öffentlichen lebens.

    Er hat unser Leben persönlich bereichert, wir seins nicht.
    Deshalb ist es durchaus nachvollziehbar das menschen jetzt R.i.p Paul posten.

    Ich hasse solche leute wo da jetzt rumflennen! Checkt ihr das nicht?

    womöglich ist der fahrer auch noch Schuld, Stichwort:"fahrlässige tötung"

    PS: Mein favorit P.W Movie, "Running Scared" Super durch der film
     
    1 Person gefällt das.
  19. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Und man kann es nie oft genug erwähnen......:

    ........"Und in Afrika sterben ständig...."

    ach ihr kennt es ja alle selbst...

    *hust*
     
    1 Person gefällt das.
  20. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2014
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    WIe abfällig ihr über den Tod redet, du meine Güte. Reißt euch mal zusammen!
     
  21. 2. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

    Das ganze nennt sich Anteilnahme und beruht nicht auf Gegenseitigkeit, oder nehmen!

    Es gibt Leute, die bewegen etwas ohne das sie es wissen. Man erlebt dadurch selber eine sehr tolle Zeit, aber das scheinst Du ja nicht zu kennen, bei dem scheiß den Du hier verzapfst.
    Natürlich breche ich jetzt nicht in Tränen aus, finde es aber sehr schade. Vor allem unter diesen Umständen.

    Aber hey, dein Glück das im Keller keine Bäume stehen!
     
    1 Person gefällt das.
  22. 3. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Reach Out WorldWide Gründer gestorben
    http://www.reachingoutworldwide.org/

    Auch das ist mir egal, weil ja jeden Tag kleine schwarze Babys sterben und der Tod eines Menschen, der etwas für die Allgemeinheit getan hat - sei es Unterhaltung oder humanitäre Hilfe - im Vergleich dazu immer abstinkt!
    Spoiler
    :ironie:​

    Der Typ der mit im Auto gesessen hat ist auch tot. Auch das interssiert mich eher weniger. Der Typ konnte halt kein Autofahren, er hat ja schon einige Monate zuvor einen grossen Crash und sowas schimpft sich dann Rennfahrer. MMn hat er das bekommen, was er verdient - nämlich das Ticket in die Unterwelt, aufgrund von Skillfail in seinem Job (Rennfahrer).

    Hinzu kommt auch noch, das iwas an der Karre nicht ganz in Ordung war.
    Paul Walker car crash: Former racing driver Roger Rodas could not have just lost control - 3am & Mirror Online

    Erst hatten beide Unglück und dann kam noch Pech dazu.

    Just my 2 Cents.
     
  23. 4. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Tjo, sehr traurig. Habe das gar nicht so wirklich realisiert bzw. wollte es nicht wahr haben, bis es wirklich in allen Medien stand. Gibt ja oft so Fälle, wo ein paar Zeitungen von Tod von irgendwem berichten und letztendlich ist es nur it.

    Fand die Filme mit ihm, allen voran Into the Blue und die Fast&Furious-Reihe, hammer.




    Warum verrecken nicht irgendliche Social-TV-Promis, die nichts außer im Leben produzieren und die Welt zusätzlich verdummen. Warum er?



    Schon witzig, 01.12 vormittags, wo noch nahezu niemand über sein Tod Bescheid wusste waren es 3 Mio Likes auf Facebook.
    Jetzt plötzlich sind es knapp 13 Mio.

    Ihr widerlichen schleimigen RIP-Schreiber auf Facebook. Ich wette ihr wusstet nichtmal was über ROWW bevor nicht BILD&Co darüber berichtet haben.




    Für mich persönlich stirbt mehr als nur der Schauspieler meiner Lieblingsfilme.
     
  24. 5. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    dein ernst?

    wäre es nicht besser wenn einfach keiner so tragisch ums leben käme?

    schlimm sind halt nun solche voll_pfosten wie moneyboy, die meinen aufmerksamkeit erregen zu müssen mit solchen dummen aussagen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.