Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ein rotes Auto, 1. Dezember 2013 .

  1. 5. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Hi,


    Universal Studios hat noch ein Tribute Vid zum Tod von Paul Walker zusammengestellt

    rs_560x415-131204175300-1024.paul-walker-2.cm.12413.jpg
    {img-src: http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013114/rs_560x415-131204175300-1024.paul-walker-2.cm.12413.jpg}




    Bleibt zu hoffen, das der Tod nicht bis zum letzten ausgeschlachtet wird

    Death-Punk
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. 5. Dezember 2013
    AW: Paul Walker ist Tot

     
  3. 5. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Den Gefallen wird man uns wohl nicht tun...
     
  4. 5. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    so und nun ist nelson mandela gestorben, und auf facebook ist davon - im gegensatz zu walkers tod - nichts zu lesen..traurig traurig traurig

    btw; sry aber ich musste schmunzeln
    Spoiler
    {bild-down: http://i.4cdn.org/b/src/1386198045611.jpg}
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    doch fb ist mittlerweile auch schon voll damit

    und über das bild musst ich auch schmunzeln
     
  6. 6. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Bin ja auch schon überrascht, dass in meinem FB Newsfeed schon mehr Leute um Mandela "trauern" als es bei Paul Walker der Fall war. ^^
     
  7. 6. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Die Hälfte der Leute müssen bestimmt erstmal nen Abstecher zu Wikipedia machen.

    Aha, wichtige Person, dann bin ich auch mal traurig.

    "Voll die Legende Alter, RIP!!"
     
    1 Person gefällt das.
  8. 6. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    den vogel hat eh paris hilton abgeschossen:

    Paris Hilton kennt Unterschied zwischen Nelson Mandela und Martin Luther King - WEB.DE

    //leider nur ein fake
     
  9. 6. Dezember 2013
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Naja, Mandela hat mich nicht in in die JDM Szene eingeführt, oder gar den Skyline näher gebracht.

    Aber wer mit 95 den ***** zu kneift, der hat doch etwas erlebt, auch wenn er fast 30 Jahre im Knast gesessen hat. Ist zwar schade, aber ich habe z. B. keinen näheren Bezug zu dieser Person.
    Außerdem kann man auch mit kleinen Gesten gutes tun (man muss ja nicht immer einen Aufstand gegen die Rassentrennung anzetteln): Toter Actionstar : Paul Walker und die Story vom teuren Ehering - Nachrichten Panorama - DIE WELT
     
  10. 10. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Paul Walker "The Fast and The Furious"-Schauspieler stirbt bei Autounfall

    Hi,

    Vin Diesel hat auch noch mal in seinem privaten Videofundus rumgekramt und eine echt gute Hommage an seinen toten Buddy gemacht!


    Cu
    Death-Punk
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.