Pavillion Aufbauanleitung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von real_Partyboy, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2009
    Ich bin gerade dabei einen alten Pavillion zusammen zubauen, jedoch fehlt die Anleitung. Ich dachte zuerst es sein ganz einfach, paar rohre in einander gesteckt und fertig - DENKSTE! die Rohre sind zwar mit zahlen von 1-4 sowie 2A 3A usw beschriftet jedoch ergibt sich für mich daraus keine Lösung.

    Hab schon das Internet nach Aufbau anleitungen gesucht jedoch nichts gefunden.

    Bei dem Pavillion handelt es sich um ein ganz einfaches Model aus Stahlrohr mit weißer Plane 3x3m.

    Falls einer von euch so einen Pavillion hat könnte er mir ja helfen das Ding zusammen zu bauen
    bzw. die Anleitung uppen.

    lg partyboy
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Pavillion Aufbauanleitung

    Also ich denke mal alleine wirst Du so ein Pavillon nicht aufstellen.
    Hab hier eine 3x6m Anleitung in PDF Format gefunden, ich selbst hab leider noch kein Pavillon aufgebaut.

    http://www.penny.de/fileadmin/downloads/bedienungsanleitungen/05-19_BDA-Pavillon_3x6m_bl_ws_mit_Seitenteilen.pdf

    Ich finde solch eine Anleitung relativ verständlich.
    Kann mir aber gut vorstellen, das man zuerst das Dach zusammen bauen sollte.
    Sorry das ich dir net wirklich helfen kann, aber dachte ein versuch ist es wert ^^
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Pavillion Aufbauanleitung

    Danke für deine Mühe jedoch sind bei diesem Pavillion viel mehr teile dabei als bei meinem
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: Pavillion Aufbauanleitung

    Sollen jetzt so viele Anleitungen gepostet werden, bis mal zufällig dein Pavillion dabei ist? Gibt doch sicher hunderte verschiedene Modelle, also findest du entweder herraus, welches Modell du hast, oder du breitest die Teile auf dem Boden aus und denkst nochmal kräftig nach...
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: Pavillion Aufbauanleitung

    Nichts für ungut, aber ein 3x3 Pavilion kann man doch ohne Anleitung aufbauen.

    Wenn es so einer ist wie ich es habe, ist es doch ganz easy

    1A zu 2A und so weiter

    A bis D ergeben die 4 Seiten und der Rest ergibt dann den Aufbau.

    Überlege mal es ist echt einfach
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: Pavillion Aufbauanleitung

    Das habe ich und siehe da es ist vollbracht... für alle die hier das gleich Problem mit einem normalen standard pavillion haben hier die Anleitung:

    Dach = 1 - 1A - 1
    Seiten= 2 - 2A - 2
    Höhe = 4 oder 3 - 3A- 4 oder 3

    eigentlich recht simpel und jeder der nun hier liest mag an meiner Intelligenz zweifeln, jedoch habe ich versuch mit der Höhe zu beginnen, was das ganze unmöglich macht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.