Pay Content auf eigener Website

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von mcsick, 12. Mai 2010 .

  1. 12. Mai 2010
    Grüß euch,
    hab schon etwas gegoogelt - aber nichts passendes gefunden.

    Frage. Ich erweitere die Website einens Kunden. Der will Videos gegen Bezahlung verfügbar machen (Künstler, Malerei).

    Wie löse ich das am besten? Gibt es Anbieter, die sich mit der Bezahlung und Freischaltung befassen?

    Bin natürlich auch über jeden andren Tipp dankbar

    lg,
    sick
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Pay Content auf eigener Website

    Du überprüfst einen KEY den der Kunde gegen bezahlung bekommt und eingeben kann um den Content zu sehen.

    Den Key kann man bezahlen mit z.b. Webmoney, Paypal und was es da nicht alles gibt.
     
  3. 13. Mai 2010
    AW: Pay Content auf eigener Website

    hey, danke für die antwort.

    dies ist eh klar. jedoch würd ich da lieber eine automatisiertere lösung haben.
    Das zB das Video bei einem hoster liegt, das geld an den bezahlt wird und der sich um die Freischaltung unc Co. kümmert.

    jedoch ist dies wohl wunschdenken

    bewertung is raus,
    lg
     
  4. 13. Mai 2010
    AW: Pay Content auf eigener Website

    glaub ich auch. sowas gibt es nicht.

    Paypal war mir zu viel zum lesen, aber das kannst du sicher auch integrieren.
    PayPal | So einfach PayPal in Ihren Shop integrieren

    Paysafecard bietet auch eine API, womit Leute einfach ihren PSC-Code bei dir eingeben und du per API checkst, ob genug drauf ist. So könntest du es auch integrieren. Sogar relativ einfach und die Bezahlung läuft sicher und schnell (wenn man so eine Karte hat, die man an vielen Verkaufstellen erwerben kann)
    404 - paysafecard.com
     
  5. 15. Mai 2010
    AW: Pay Content auf eigener Website



    Paysafecard - kannst vergessen zu aufwendig die API als auch der API key mega mega mega teuer, ich würd das ganze lieber über überweisung (normal) als auch automatisiert via paypal machen.

    Bei paypal ist jedoch der bereich wo betrogen wird (anhand von gefakten/ gestohlenen) accounts hoch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.