pay-per-view banner

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Hapablap, 18. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2009
    Hi Leute,

    Kennt jemand (am besten auch durch Erfahrung!) gute Anbieter, die pro Banneranzeige bezahlen? Also sozusagen pro Page Impression und nicht pro Klick?
     
  2. 19. Dezember 2009
    AW: pay-per-view banner

    blödsinn!!! Ich hatte anfang des jahres noch PPV Werbung. Weiss leider nicht mehr woher! Aber da bin ich mir 100% sicher!
     
  3. 19. Dezember 2009
    AW: pay-per-view banner

    Gab einige auch bei zanox gabs noch 2 Partnerprogramme, nur das gibts leider alles nicht mehr eventuell ein Ausländischer Anbieter.

    PPW wird nicht mehr unterstüzt , ausser du bezahlst selbst Werbemittel (Stellst Werbung auf einer Community Page zur verfügung) dann gibts den sogenannten TKP (Tausender Kontakt Preis).

    Also mit PPW wirst leider pech haben ;(
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: pay-per-view banner

    Wenn du scharf auf drei falsche Antworten bist, hast du ja jetzt was gefunden

    Es gibt haufenweise PPV Anbieter, die sehr seriös sind und verlässlich auszahlen!

    Sehr empfehlen kann ich:

    http://www.valuclickmedia.de und http://www.adscale.de

    Allerdings solltest du dir im Klaren sein, dass du da nur mit völlig legalen Seiten dauerhaft bleiben wirst. Für Warez & Co. ist das nix.
    Außerdem lohnt sich der Einsatz von PPV nur, wenn du wirklich eine hohe Zahl an Page Impressions hast. Value verlangt für gewöhnlich eine halbe Million pro Monat damit du aufgenommen wirst. Adscale ist das allerdings egal.

    Allerdings lohnt sich PPV auch nicht wenn du wesentlich weniger PIs hast. Im Durchschnitt wirst du einen TKP von 0,30 pro Banner haben... Allerdings pro Bannereinblendung, nicht pro user. Es KANN also ne Menge zusammen kommen, abhängig davon wie deine Seite aufgebaut ist und wie die User dort navigieren.
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: pay-per-view banner

    Post-View-Banner sind doch groß in Mode... glaube um die 0,10-0,50 Euro TKP gibs da.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: pay-per-view banner

    Die gibts bei Adscale...


    Nicht zu vergessen natürlich usemax.de
    Die bieten so ne Art Post-View an, allerdings wird da die Bannereinblendung nur einmal pro besucher gezählt, dafür gibts dann ab 1,00 € TKP.
    Kann man auf die Startseite packen - auf den Unterseiten ists dann unnötig.
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: pay-per-view banner


    Wo bitte ist meine Antwort falsch? Les doch erstmal, bevor du direkt alles als falsch abtust... und wenn du keine lust hast zu lesen, dann kommentiere auch nicht falsch!!!!!
     
  8. 13. Januar 2010
    AW: pay-per-view banner

    Deine war richtig, aber freakz hat 2 falsche Sache verzapft. Insgesamt dann also 3 falsche Informationen.

    OK, war mein Fehler, hätts geschickter formulieren sollen :]
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.