Pay Tv Hacking

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von floboter, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    Hallo,
    ich würd gern wissen wie ich kostenlos Premiere anschauen kann und wo es die passenden progs dazu gibt.
    ich hab da irgend was von Emus gehört...
    Danke
     
  2. 23. Dezember 2005
    Also als erstes brauchst du nen Digital Reciever mit einem Slot für Premiere Karten. Nun holst du dir noch einen Kartenschreibe Gerät und du brauchst natürlich auch noch die dazugehörigen Karten.
     
  3. 23. Dezember 2005
    ich hab gehört das das auch übers internet geht...
     
  4. 24. Dezember 2005
    ja das geht .. das nennt man "cardsharing" da brauchst du eine dreambox oder eine d-box2 da brauchst du die ip von dem "server" damit du das empfangen kannst.. aber um an die ran zu kommen musst du den jenigen kennen oder zumindest einen kennen der die ip hat ..

    und dann gibts noch die cerebro karte die besorgst du dir mit passendem programmer (3.5 mhz beschreiben) und dann lädst du die hex datei auf die karte mit hilfe eines loaders (programm) und dein pre...e ist offen..

    zur zeit sollen die spanischen kanäle auch gehen..
     
  5. 24. Dezember 2005
    aha
    ich dacht da gibts so CAMs oder wie die heißen
     
  6. 25. Dezember 2005
    meinst du ein cam? oder was meinst du
     
  7. 25. Dezember 2005
    ich hätte auch mal interesse an einem schönen Tutorial ^^ das
    fehlt noch in unserem "archiv"^^
     
  8. 26. Dezember 2005
    such in google da fidnest du alles ich werd hier ganz sicher nich detaliert beschreiben wie man pr...e knackt
     
  9. 26. Dezember 2005
    ich hab schon ein bisschen gegoogelt aber ich weiß nich was ich eingeben soll...
    ich habs mit pay tv hacking versucht aber nichts gefunden :baby:
     
  10. 26. Dezember 2005
    Premiere gehacked!
     
  11. 26. Dezember 2005
    thema sollte überflüssig sein,wie du die encoder karte bastelst,wird die wohl keiner verraten!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.