Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Gondazie, 6. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Also NDS läuft ja schon lange in Amerika und die haben das noch net knacken können


    naja ich wollte mir auch n reciever holen und schwarz guggen wenn NDS eingetroffen ist und geknackt^^
     
  2. 4. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    soweit ich wieß wollen die das bis zum 13. Oktober umsetzten. weiß aber nicht ob das stimmt hab das aus den D-Box Foren übernommen
     
  3. 4. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Sind die nun eig NUR auf NDS oder gehen die zusätzlich auch auf Nagra 3? Weil wenn das zum 13. Oktober umgesetzt is, ham die zwei Wochen Zeit, umzustellen weil dann läuft mein Arena Vertrag aus
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik



    nicht unbedingt oder ? ich mein sofware update etc.. ist ja keine hardware verschlüsselung oder lieg ich ganz falsch?
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Ey ich hab mir jetzt extra einen Vantage 7100 HD gekauft !
    Und das erst vor kurzem.

    Heißt das, sobald Premiere auf nagra 3 / NDS wechselt kann ich mit dem Receiver nurnoch FreeTV gucken?

    ICH WILL PREMIERE

    Kann ein Vantage Receiver nicht mit Emu, Mainware, Settings ect auch Nagra 3 / NDS empfangen?
    Und wenn ja: Warum nichT?
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Solange das ganze noch nicht geknackt ist, kann man kaum sagen wie wo wann und was.
    Wenns dann mal Nagra 3 und /oder NDS geknackt ist, weiß man mehr mit welchem receivern es laufen wird.
    falls jetzt die umstellung abgeschlossen ist ist erstmal nur cardsharing die möglichkeit, für alle anderne heißt es warten
     
  7. 5. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Aber Bundesliga kann man doch weiterhin schwarz über Arena schauen, oder?
     
  8. 5. Oktober 2008
    AW: Pay-TV-Sender Premiere wechselt im zweiten Quartal die Verschlüsselungstechnik

    Hat hier schonmal wer aufs Datum geschaut?? ^^
    Euch könnt man die News von vor 5 Jahren posten und würdet es net merken. *fg*
    @Tycal das der falsche Bereich für deine Fragen.

    ~#closed#~
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.