Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 1. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2009
    ^Hey rr-ler

    ich bräuchte mal schnell hilfe...

    ist paypal komplett kostenlos wenn ich mich nur als käufer registriere ??

    und angenommen ich bin 17 und sag den jungs von paypal das ich 18 bin ..bekommen die das i.wie raus ?

    bw ist drinne


    PeaCe
     
  2. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Für dich als Käufer ist es kostenlos. Nur der Verkaufende zahlt Gebühren, wenn er Geld empfängt.

    Wie das mit dem Alter ist, weiß ich nicht zu 100%, aber ich glaube du musst da Testzahlungen von 0,01€ von deinem Konto aus leisten um dich zu verifizieren. Da werden sie dann höchstwahrscheinlich auf dein richtiges Alter kommen.

    Ok, ich hab grad ein bisschen gegoogelt und es kann sogar sein, dass du durchrutscht. Die Abbuchung von 0,01€ dient nur dazu, dein Konto für die Einzugsermächtigung zu verifizieren. Wenn du das Konto per Überweisung auflädst, dann sollte es sogar funktionieren.
     
  3. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Nö.

    Bin auch 17 und bei PayPal. Sollte kein Problem sein, wenn du angibst 18 zu sein, solange es natürlich keine großen Problem und Streitereien gibt =D

    Die Konto-Überprüfung läuft ganz normal ab, du bekommst einen kleinen Betrag überwiesen und musst dann den Code bestätigen.

    Wie gesagt, bin auch erst 17 und schon lange bei PayPal. Sachen über eBay gekauft, Geld überwiesen, Geld empfangen, alle möglichen Sachen bezahlt über PayPal - alles problemlos!

    Wie B3nder gesagt hat, bezahlen ist für dich kostenlos. Erst wenn du Geld empfängst fallen die Gebühren an.
     
  4. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Jo, ich hab meinen Beitrag noch mal editiert. Das mit dem 0,01€ war nur um das Konto für die Abbuchung freizuschalten.
     
  5. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Haben Einzugsermächtigung. Weiß nicht ob das nur bei der Volksbank so ist, aber habe keine Probleme damit - kann allen möglichen Firmen problemlos Einzugsermächtigungen ausstellen
     
  6. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Also Es gibt glaub ich ne Einmalzahlung(bin mir aber nicht mehr ganz so sicher, und wenn, dann warens 5 Euro oder so)
    Mit dem Alter sollte nicht weiter schwierig sein. HAbe es auch schon mit 16 Jahren gemacht.
     
  7. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Alter spielt keine rolle ^^ ist scheiß egal xD

    war zu dem zeitpunkt auch 17

    kostenlos ist es auch 100% für käufer
     
  8. 1. September 2009
    AW: Paypal : 100% Kostenlos ? und Altersangabe ?

    Gut danke

    Bw´s sind raus

    CLOSED
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.