PayPal Account wurde gehackt ! ! ! :(

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von giggolo, 14. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2007
    hi leute mein paypal konto wurde gehackt!! da waren ca. 190 euro drauf und alles ist weg !!
    wahrscheinlich alles vom selben typen, da nur dinge für wow gekauft wurden ( rüstunggsset und einige 60 tage prepaid karte) ich hab keine ahnung was ich machen soll (hab schon email an paypal natürlich geschickt) ist es überhaupt noch möglich, dass ich mein geld wieder bekomme und kann ich auf irgendeine weise herausfinden welcher "VERDAMMTE *******" das war !

    bw ist für jede hilfe drin !


    mfg
    giggolo
     
  2. 14. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    Strafanzeige erstellen und die Daten von Paypal rausgeben lassen. Sollte kein Problem sein, da Paypal jetzt ein Bank ist
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    Also ich würde mal spontan sagen, dass du das Passwort im Browser gespeichert hast.

    Lass deine AV mal den PC komplett scannen und such mal bei google nach Bit Defender und F-Secure Anti Rootkit und lass die Programme deinen PC auch mal scannen. Denke das du dir einen Trojaner/Keylogger/Passstealer eingefangen hast. Lad dir mal TCPView runter schau mal zu welchen Adressen du alles verbunden bist. Wenn möglich alle Programmen die aufs Internet zugreifen beenden. Wenn du Glück hast, zeigt er dir dann die IP des "Angreifers" an. Dann kannste dir IP tracen und du wirst eine E-Mail Adresse finden, an die du eine Abuse Mail schreiben kannst und eben noch dazu schreiben, dass er dein Passwort "gehackt" hat. Wenn dem "Hacker" dies dann nachgewiesen werden kann, könntest du dein Geld eventuell wieder bekommen.

    PS: Wenn deine AV und die Anti Rootkit Tools nichts finden, würde ich den PC mal formatieren und darüber nachdenken woher der Täter dein Password wissen könnte.

    mfg johnny
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    vlt hat er einfach nen lowpw genommen es gibt genug leute die einfach nicht wissen wie man nen gutes pw erstellt
    12345 is nich gut genausowenig wie 54321
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    der brauch nur dein email acc zuhacken dann kann er auch zu deinem paypalacc ... so macht es nen kumpel imma^^

    ich denke ma nich das die dir das geld zurück geben! aber schick den ma deine IP ... damit die in ihren IP log nachschauen können!
     
  6. 15. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    Das geld ist leider futsch , einige bekannte denen es genauso ging streiten heute noch mit paypal, 1 jahr nachdem sie gehackt wurden , so viel zu der kompetenz von paypal oder eher gesagt nicht heteropal.
    Das unsicherste system das es gibt , wer schnell geld loswerden möchte ist hier genau richtig.tot und verderben jedem der andere auf diese miese art um geld erleichtert , das machen nur leute mit einem kleinen penis und minderwertigkeitskomplexe.Paypal wird deine ip wohl recht wenig interessieren , da du sie bestimmt selber icht mehr weisst , je nachdem wie lange der vorfall schon her ist , ausserdem wir der vertreter einen proxy benutzt haben , das beweisst garnichts , du könntest auch unter einem proxy in deinem acc. gewesen sein und das geld sonst wie verschickt haben , anzeige bei der polizei ist dein einziges trostpflaster auf dem langen und unsicheren weg das geld eines tages nochmal wieder zu bekommen.
     
  7. 15. Juli 2007
    AW: PayPal Account wurde gehackt ! ! !

    Dieser ******* hat mein ganzes geld genommen und damit nur gekauft!Das hat er alles gestern zwischen 14:50 und 16:00 Uhr gemacht.Also alles am gleichen tag!!!!
    Mal sehen was sich noch machen lässt,jedenfalls danke ich euch erstmal!!:baby:

    mfg
    giggolo
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.