Paypal Erfahrungen!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wyldstyle, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2005
    Hi, ich würd mal gerne eure Erfahrungen zu Paypal hören!
    Ich muss für ein mmorpg geld überweisen und es geht nur per Kreditkarte und Paypal. Möchte meine Kreditkarteninfos net so gerne preisgeben.

    Ich hab leider keinen blassen schimmer wie das abläuft bei Paypal!

    Hätte also ein paar fragen dazu:

    Wenn ich mir jetzt einen Account dort erstelle, wie läuft das mitr der Geldabbuchung? muss ich zuerst auf das paypal konnto überweisen, oder buchen die das von meinem konto ab wenn ein "auftrag" erteilt wird?

    aso, weiss jemand die gebühren von paypal auch noch?

    kriegt ne 10er
     
  2. 15. Februar 2005
    hallo,
    ich habe (ebay) schon mehrmals, auch nach frankreich überwiesen
    du kriegst von paypal eine nummer und must von deinem giro oder kreditkartenkonto das geld zu paypal schicken
    die senden dann die info an den empfänger und das geld

    das ganze dauert meiner meinung zu lang, ca 3-5 tage bis eine antwort vom verkäufer kommt

    und sicher ist es auch nicht, da er das geld behalten kann und dann aber keine ware senden kann

    es ist ,glaube ich, aber eine versicherung dabei

    kosten hatte ich keine
    gruss
     
  3. 15. Februar 2005
    paypal ist pracktisch für zahlungen ins ausland, man sollte aber immer sein paypal konto auffüllen da eine überweisung bzw einzahlung bis zu 5 tage dauern kann... an die konotdaten kommt so keiner aber dein name ist dennoch sichtbar, macht aber nix.
     
  4. 15. Februar 2005
    kleine frage hätt ich noch!

    also ich muss etwas in $ überweisen. sollte ich dann umgerechnet die 28,50 euro auf das paypal konto überweisen oder muss ich noch irgend ne gebühr von der bank da mit rein rechnen?
     
  5. 16. Februar 2005
    did weiss ich auch nicht
    hatte das glück ,das in frankreich und im össie land den euro gibt
    ruf doch bei denen in frankfurt kurz an
    tschau
     
  6. 16. Februar 2005
    Bei Paypal kann man Us Dollar in Euro umrechnen lassen und du überweist das geld dann in Euro auf dein Paypal-Konto. Das Geld wird dann automatisch in US Dollar an den Empfänger geschickt.

    mfg
     
  7. 17. Februar 2005
    kk thx
     
  8. 21. Februar 2005
    Selber noch nicht aber soll nach Bekannten unsicher sein, mehr weiß ich da leider auch ent !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.