Paypal Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kuli, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    Wenn ich mein Konto verifiziert habe, streckt dann paypal die kohle vor und holt sie sich dann per lastschrift wieder von meinem konto?
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    Also brauch ich gar kein Guthaben auf meinem Paypal Konto haben, richtig?
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    hab auch ein neues paypal konto...

    das wüsste ich jetzt auch gern.
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    Geld wird erst überwiesen sobald paypal von deinem konto was abgezogen hat so isses bei mir zumindest. Wenn du onlinebanking hast benutz giropay da bezahlste sofort
     
  5. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    Wo ist dann der Vorteil von der Geschwindigkeit?
    Wenn Paypal erst bezahlt wenn das Paypalkonto "gedeckt" ist, dann kann ich es doch auch gleich "normal" an der Verkäufer überweisen.

    Sehe auch nicht ein, dass ich 200€ bei Paypal parke für den Fall, dass ich mal irgendwas mit Paypal zahlen will und Paypal verdient nett an den Zinsen.
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    richtig. aber du solltest guthaben auf deinem bankkonto haben ;D
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    also bei mir ist das so wenn ich bei Ebay was ersteigert habe und das über Paypal bezahlt habe, dann überweist Paypal das direkt und holt das dann in dem moment auch von deinem Konto!
    Der Vorteil ist nur, dass der Empfänger des Geldes Direkt dann auch schon sieht, dass das Geld überwiesen wurde. Dies ist bei Onlinebanking nicht der fall, da dauert das 1-2 Tage (Vllt. auch länger)

    Fazit. Paypal geht schneller und ist meiner Ansicht nach auch sehr sicher. Ebay sichert Transaktionen mit 1000€ ab!
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    Hi,

    mal ein Tipp für euch, parkt das Geld lieber auf PayPal, denn:

    1. Ist es schneller beim Empfänger

    UND 2. so spart ihr euch jedes mal die Gebühr von 2€ - 3€ die extra durch solche Transaktionen, wo das Geld noch gar nicht auf'm PP-Konto ist, aufkommen.

    MFG

    AMG
     
  9. 25. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    Naja, das ist so. Paypal zahlt SOFORT, von deinem Konto wird es 2-3 Tage später abgebucht. Überweisung dauert auch 2-3 Tage. Verstehste Vorteil?
     
  10. 25. Juni 2008
    AW: Paypal Frage

    hi, die meisten genannten vorteile die ich dir auch aufzaehlen koennte findest du auch ganz einfach auf der paypal seite.... dort steht:

    ebay sagt dazu folgendes:
    oder evtl noch einfacher, mal bei "google" suchen...


    naja habe schon mehrere sachen mit Paypal bezahl und bis jetzt bin ich damit immer sehr gut gefahren.
    kann ich also nur weiterempfehlen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.