Paypal - Gebühren für Aufträge?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pustekuchen, 3. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Dezember 2006
    Moin,
    Habe gehört das Paypal ab 2007 für jede Überweisung eine Gebühr beantragt die der Empfänger bezahlen muss. Also auch Inland. Stimmt das? Weil das wäre ja dann richtig :poop:!!

    Kennt ihr alternativen die so funktionieren wie Paypal nur keine Gebühren nehmen? Weil ich sicher nicht gewillt bin immer zu bezahlen.

    MFG
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Paypal Gebühren Aufträge
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.127
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.781
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.292
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    428
  5. PayPal.com Gebühren

    P-Punkt , 16. Januar 2007 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    526