Paypal - geheime Frage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BL@de, 28. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2009
    Hi,

    Mein Paypal Account ist schon seit einigen Monaten gesperrt. Da Paypal einfach mal spontan eine Sicherheitsüberprüfung bei meinem Account gemacht hat.

    Und ich depp kenn meine zwei geheimen Fragen nicht mehr. Keine Ahnung was ich da vor Jahren reingeschrieben hab.

    Die mail kam damals:

    Spoiler
    Dear ....,



    As a security measure, we regularly screen PayPal activity. Recently, we noticed a problem with your account.

    We have reason to believe that your account was accessed by a third party.
    We have limited access to sensitive PayPal account features in case your account has been accessed by an unauthorized third party. We understand that having limited access can be an inconvenience, but protecting your account is our primary concern.

    Case ID Number: -

    We've limited access to your account temporarily .We'll review the limitation once you respond with the information we've requested.

    To respond and remove the limitation, go to the Resolution Center. If you'd like clarification on the limitation, please let us know by going to the Help Center and clicking Contact Us.

    Klar wenn ich mich von mehreren Rechner in meinen Acc einlogge...das es zu sowas kommt. Die sollten mal nachdenken...

    So jetzt hab ich natürlich versucht irgendwie eine Telefonnr. oder ähnliches rauszubekommen. Doch wenn ich auf Hilfe in der rechten oberen Ecke gehe, ist auf einmal alles Englisch:

    Help information isn't available in English yet. To access the Help Center, you'll need to change your language preference:

    1. Log in to PayPal.
    2. Click Profile at the top of the page.
    3. Click Language Preferences under the Account Information column.
    4. Select a language from the drop-down list and click Save.
    5. Go back to the Help Center by clicking the Help link at the top of the page.

    To change your language preference back to English, repeat the steps above and select U.S. English.

    Sehr klug wie soll ich die Sprache ändern wenn ich nicht in meinen Account komme..
    Hat jemand Kontaktdaten? Oder könnte mir anderweitig weiterhelfen? Wird doch reichen wenn ich denen ne Kopie von meinem Ausweis zuschick, oder?

    Wahrscheinlich ist das noch nicht "sicher" genug....

    Naja danke euch schonmal
     
  2. 28. September 2009
    AW: Paypal - geheime Frage

    PayPal-Kundenservice:

    0180 500 66 27
    (14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen.).

    Montag bis Freitag von 8:30 bis 19:00 Uhr


    hiwe steht außerdem noch "Um einen schnelleren Kundenservice zu ermöglichen, sollten Sie die folgenden Informationen griffbereit haben."
    und das sind die Haupttelefonnumer
    emailadresse
    und ein einmaliger Kundenservicepin den du ja jetzt nicht hast aber versuchs trotzdem
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.