PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pate, 26. März 2012 .

  1. 26. März 2012
    Hi,

    ich hab das Problem dass ich eine größere Zahlung per PayPal morgen erwarte. Jedoch ist mein Konten Limit nur auf 2500,- Euro.. Eine Verifizierung würde viel zu lange dauern, da es wichtig ist, dass das Geld morgen bei mir ankommt.

    Der Kunde schickt das Geld über sein PayPal Konto. Gibt es irgendeine Möglichkeit worüber ich das ganze abwickeln könnt sodass es letzendlich auf meinem Bankkonto landet?

    Auf Moneybookers habe ich beispielsweise noch ein Limit von 20.000, aber es wäre wohl verboten von PayPal nach Moneybookers Geld zu verschicken.
     
  2. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    Gilt das Limit nicht einfach nur für das Geld abbuchen?! Also einzahlen kann man doch so viel wie man möchte wenn ich mich nicht täusche.
     
  3. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    es gibt ein empfangs und sendelimit...

    so oder so, brauch ich es letzendlich aber schnellst möglich auf meinem konto
     
  4. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    PayPal meckert schon ab 1000EUR.
    Da musst du dir schon was gutes einfallen lassen.
     
  5. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    Vll sagt dir das ja was und hilft dir^^
     
  6. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    1. möglichkeit: er verwendet nicht paypal, aber das weiste selber.
    2. möglichkeit: paypal anrufen, problem schildern und klären lassen -> Klick
    3. möglichkeit: mehrere paypal accounts (auch fürn ar***)
    4. möglichkeit: account normal verifizieren und zahlungsempfang verschieben. da du aber schreibst, dass du das geld morgen brauchst (fail) :/
    5. möglichkeit: pers. treffen und das geld bar übergeben lassen (falls möglich)

    mehr fällt mir jetzt nicht ein. ich würde den zweiten punkt empfehlen.

    Mfg DgB!
     
  7. 26. März 2012
    AW: PayPal Geld empfangen (Großes Problem)

    jau werd ich wohl oder übel machen müssen, ich hasse paypal, hab mit denen wirklich null gute erfahrungen gemacht, deshalb hab ich gehofft ne andere methode zu finden außer die jetzt anzurufen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.