PayPal.. Ist das richtig so?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von galatasaray57, 3. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2009
    Hab eben 2 Sachen ersteigert bei eBay,
    PayPal eben registriert und wollte Fragen, nachdem ich mein Konto bestätige ob die mir dann das Geld vom Konto abbuchen ohne erstmal was aufn PayPal-Konto zu überweisen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    ja geht wens konto zertifiziert is
     
  4. #3 3. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    Genau so gehts, ist praktisch wie ne Lastschrift auf dein Konto
     
  5. #4 3. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    Ja, du bestästigst deine Zahlung per PayPal an den Verkäufer.
    Das Geld ist dann schon auf seinem PayPal-Konto direkt drauf, wird bei dir aber erst ein paar Std. meinchmal auch Tage abgezogen.

    /EDIT:

    Man sind die alle schnell :D
     
  6. #5 3. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    ^^
    fettes lob, muss ja erstmal das Geld was die mir überwiesen haben erstmal eingeben auf deren homepage, damit ich beweisen kann das es überhaupt mein konto ist.
     
  7. #6 3. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    du bekommst von pp paar cent und die schauste aufm konto auszug an und gibst die bei der zertifizierung ein
     
  8. #7 7. November 2009
    AW: PayPal.. Ist das richtig so?

    genau erst die beträge verifizieren.
    bei mir beim ersten mal mußte ich noch auf der homepage der spk einmalig die mtan eingeben
    aber dann geht es via lastschrift quasi. durch die neingabe der tan beim ersten mal setzt man die einzugsermächtigung für pp in kraft.
    gruß, der olle kyndros
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PayPal richtig
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.721
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    344
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.392
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.650
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.478