Paypal Konto..mit 15?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jophiel, 8. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2007
    Hallo,ich wollte mal euch was Fragen,ich bin (erst) 15 Jahre alt,würde mir aber trotzdem sehr gerne einen Paypal Account regestrieren...Habn normales Konto mit EC-Karte auf der Sparbank,und wollte halt fragen ob da Probleme auftreten könnten,den bei Ebay,habe ich mich auch einfach angemeldet..und normal Post zugeschickt bekommen.
    und würde soetwas rauskommen,welche Konsequenten könnten dann aufmichzukommen?
    Für jede sinnvolle Antwort,gibts einen von den Gnubbeln die ihr so begehrt...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    Hi also ich kenn mich nicht so aus in deutschland wie das ist mit EC-Karten aber ich denke das ein online shop z.b. von deinem konto kein geld abheben/abziehen kann, geht zumindest in österreich nicht wenn man so ein sparkonto besitz wie du, da braucht man schon ne richtige die ab 18.jahren oder wenn man schon beschäftigt ist!

    und wenn du :poop: baust sind denk ich dann die eltern schuld :) ist ja meistens so oder eltern haften für ihre kinder ..

    bitte bessert mich aus wenn ich :poop: labber :)
     
  4. #3 8. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    aaalso...

    ich bin bei ebay und paypal auch schon über 1 jahr angemeldet
    und wurde erst demletzt 18

    aber ich weis net ob das jetzt noch was bringt, mit paypal.
    weil die haben es jetzt verändert...
    wenn du mit paypal zahlen willst, brauchst du so greditkarte damit es sofort übwiesen wird...
    aber wenn du ohne greditkarte machst, musst du das geld erst paypal schicken damit sie
    es auf das andere konto überweisen ....
    also bringt nicht wirklich was .. kannst ja teorethisch gleich auf dem sein konto überweisen.

    naja überlegs dir einfach ...

    ps: wenn da irgentwas nicht stimmt was ich geschrieben habe, korrigiert mich


    rechtschreibfehler könnt ihr behalten
     
  5. #4 8. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    Bei manchen Seiten kann man aber zB nur mit Paypal bezahlen.
    Aber wie ist das dann wenn ich geld aufs Konto überwiesen bekomme (zB durch einen Verkauf @ Ebay,oder privater Verkauf) ist das dann auch automatisch auf meinem Bankkonto?
     
  6. #5 8. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    warte ^^ ich habe da was vergessen zu schreiben

    also, wenn du KEIN geld auf deinem paypal konto hast, musst du das geld zu paypal schicken ...

    zu deiner frage....

    wenn der dir geld schickt.. kommt es auf dein Paypal konto !
    von da aus, kannst du es dann auf dein normales konto überweisen
     
  7. #6 8. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    JO,danke dann ist es eig. nur noch zu klären ob das auch klappt wenn ich mich da anmelde mit 15...wird am Ende noch mein Konto oder sowas gesperrt...weil beim anmelden muss man ja kein Geburtsdatum angeben...
     
  8. #7 9. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    *push*
     
  9. #8 9. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    ja wie du siehst klappt es ja...

    ich habe mein account da mit 16 oder so gemacht
    und er besteht immernoch ...

    also mach einfach ^^ weis ja keiner das du 15 bist auserdem
    wenn du nichts machts und so juckt es auch keinem !

    mfg
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    Paypal verlangt generell keinen Alterscheck brauchst nur ein deutsches Konto & Adresse.
     
  11. #10 9. März 2007
    AW: Paypal Konto..mit 15?!

    Danke für die Antworten,dann ist hier wohl dicht^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...