Paypal Problem Lastschrift

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von transformer42, 3. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2013
    Hallo, ich habe vor kurzem was gekauft (eBay (eine iPhone Tasche für 8 euro)) dann habe ich kurz von Versand storniert. Ich habe per Lastschrift über Paypal bezahlt. Dann hat mir der Verkäufer das Geld zurückgeschickt steht in Paypal. Aber es wurde mir nur 8 Euro vom Konto abgezogen und das zurückgeschickte Geld ist weg. Ich verstehe das nicht?
     
  2. 4. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    Das Geld wird nicht auf dein richtiges Konto zurückgebucht sondern liegt auf deinem PayPal Konto. Logge dich bei PayPal ein und schau da nach. Von deinem PayPal Konnto aus kannst du den Betrag dann wieder auf dein richtiges Konto transferieren.

    Gruß
     
  3. 4. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    genau

    und es dauert immer total lange bis es da ist.
     
  4. 4. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    dann liegts an deiner Bank, denn bei mir hat es noch nie länger als drei Werktage gedauert.
     
  5. 4. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    also ich bin bei der Sparkasse, 3 Tage finde ich schon sehr viel.

    finde das eh merkwürdig, waurm eine Überweisung nicht direkt da ist beim Stand der Technik heut zu Tage.
     
  6. 4. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    Das liegt nicht daran, dass es nicht möglich wäre.
    Während das Geld zwischen den Konten transferiert kann Paypal damit handeln, also verleihen, usw.
    Wenn die wollten, dann wäre das in einer Millisekunde wieder aufm Konto. Egal von welcher Bank, egal zu welcher Bank.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 5. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    Ich glaub Paypal hat mich abgezogen. Das Geld ist weder aufm Paypal Konto als auch aufm Bankkonto. Beides geschaut.
    So ne ich versteh das System von denen gar nicht.
     
  8. 8. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    Ruf mal hier an: 0800 3304373 Inkassoabteilung ggf. verbinden lassen
     
  9. 16. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    nomralerweise 2-3 Tage !!

    Jedenfalls war das bei mir der Fall! Also von "total lange" kann da nicht die rede sein
     
  10. 16. Januar 2013
    AW: Paypal Problem Lastschrift

    Ich finde das für den heutigen Stand der Technik sehr lange.

    Überweisen und das Geld sollte direkt da sein, so stell ich mir das vor =)
    aber nein, die wollen ja noch so lang wie es geht mit dem Geld arbeiten und behalten es sich ein etc.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.