PayPal und Lastschrift nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aLaN., 16. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2012
    Hi Leute,

    ich bin schon etwas länger bei Paypal und wenn ich was bei eBay gekauft habe, habe ich ständig mit Paypal bezahlt, bisher lief das immer so ab, dass Paypal das geld dann von meinem Konto abzieht...

    Jetzt gerade ist es irendwie anders, ich hab die Zahlungsabwicklung abgeschlossen, aufeinmal steht da (bei Paypal auf der seite)

    Die nächsten Schritte:

    Überweisen Sie den Betrag an nebenstehende Bankverbindung.
    Warten Sie 2-3 Tage.
    Sobald die Überweisung bei uns eingeht, ist die Zahlung abgeschlossen.


    Ist das jetzt normal, oder wie ?? Das ist ja voll der schwachsinn, ich dachte Paypal wäre extra dafür da, damit das Geld direkt ankommt, aber so dauerts ja länger als eine normale überweisung..
     
  2. 16. Juni 2012
    AW: Kurze Frage zu PayPal

    Sofern der Händler bzw. der Besitzer des Empfänger PayPal Kontos das Lastschriftverfahren nicht akzeptiert (z.B. wegen Betrug) ist das normal.
     
  3. 16. Juni 2012
    AW: Kurze Frage zu PayPal

    und wozu bietet er dann überhaupt paypal an, wenn man das dann genauso normal überweisen kann?
     
  4. 16. Juni 2012
    AW: Kurze Frage zu PayPal

    Ist für die Leute die ihr Paypal mit Kreditkarte verbunden haben.

    Außerdem bleibt die sicherheit trotzdem bestehen, da du immer noch über Paypal dein Geld zurückfordern kannst.
     
  5. 17. Juni 2012
    AW: PayPal und Lastschrift nicht mehr möglich?

    Außer es handelt sich um immaterielle Gegenstände, da gibt es keinen Käuferschutz z.B. Keys, Programme, Spiel Geld (Gold) oder Spielzeit.

    Bin selbst schon auf einen Betrüger reingefallen bei eBay für Spielzeit und hab natürlich kein Geld zurückbekommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.