Paypal will Sicherheit für Kunden erhöhen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 30. Januar 2008 .

  1. 30. Januar 2008
    Das Einkaufen im Internet soll für die Kunden sicherer werden. Deshalb will Paypal ein auf den Bereich Online-Sicherheit spezialisiertes Unternehmen kaufen. Für knapp 170 Millionen US-Dollar wird Fraud Sciences offenbar in Kürze an den Zahlungsdienstleister gehen. Das israelische Sicherheits-Unternehmen entwickelt Methoden, die es ermöglichen sollen, seriöse Transaktionen von solchen zu unterscheiden, die bei Internet-Betrug vorkommen. Paypal-Vorstand Scott Thompson erhofft sich daher aus dem Kauf und der Kombination mit den bereits bestehenden Systemen mehr Sicherheit für die Kunden seines Unternehmens und des großen Online-Auktionshauses. Das Management der israelischen Firma - dazu zählen auch CEO Yossi Barak und die Unternehmensgründer Shvat Shaked und Saar Wilf - wird in Zukunft weiterhin mit von der Partie sein und die Weiterentwicklung der Transaktionssicherheit unterstützen.

    Quelle: yahoo.de
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.