Paypal zu Liberty Reserve?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Hanskanns, 8. Juli 2012 .

  1. 8. Juli 2012
    Habe gehört das ich mein Paypal Geld
    mithilfe der Exchangers zu Liberty Reserve bekomme.
    ist das möglich?

    möchte jemanden einmalig geld auf sein Liberty Reserve account überweisen, und habe keine Lust deswegen extra einen Account zu Öffnen
    könnt ihr gute Dienste empfehlen? (keine wucherpreise)

    LG
     
  2. 8. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    Lass doch direkt vom Exchanger das Geld auf das Ziel-LR Konto überweisen.
    Wichtig: Vorher mit dem Empfänger abklären und auch beim Exchanger nachfragen ob er dies tut, falls er Screenshots oder sowas haben will um zu sehen das die Transaktion erfolgreich war.
     
  3. 8. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    Hallo

    so möchte ich das auch machen

    aber welchen Exchanger kannst du/ ihr so empfehlen? (keine wucherpreise)

    das ist auch meine frage
     
  4. 8. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    http://ecardone.com/
    http://www.alertexchanger.com/

    haben beide deutschen support
     
  5. 8. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    hallo

    beide bieten soweit ich das sehe kein PP
     
  6. 10. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    Einfach immer die Posts von alexgold ignorieren, der labert eh nur dumm.

    Ansonsten ist eine PP zu LR Transaktion nur sehr schwer bis gar nicht zu bekommen, was daran liegt das PayPal für den Exchanger zu unsicher ist.

    Wenn du überhaupt was einigermaßen seriöses findest, dann nur mit hohen Gebühren und mehreren Tagen Wartezeit.

    Ich würde mir in deinem Fall schon ein LR Konto anlegen, geht schließlich sicher, schnell und anonym, und dieses dann per (EU-)Überweisung aufladen.

    Exchanger findest du dann Hier.
     
  7. 10. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    also de r einzige der nur schrott laberst bist du und rome
    anonsten hätte der te einfach den support anschreiben können dann würdet ihr ja sehen das es mit meinen anbietern geht
     
  8. 11. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    Hab ich gemacht, das kahm dabei raus . Soll ich nun nochmal die Zitate keule schwingen um

    zu untermauern?
     
  9. 20. Juli 2012
    AW: Paypal zu Liberty Reserve?

    Danke euch

    suche weiter nach eine Möglichkeit Paypal zu Liberty Reserve

    ukash zu Liberty Reserve oder PSC zu Liberty Reserve würde auch gehen (hauptsachekeine wucherpreise oder ripper )
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.