PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von pagerank0, 30. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

    PayPal hat meinen Zugang zum Konto eingeschränkt:
    In drei Schritten kann ich ihn widerherstellen...

    scr_checkedbox_13x13.gif
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/1NWUhlczohV/img/scr_checkedbox_13x13.gif}
    30. Sep 2007 Sicherheitsfragen und -antworten ändern Information eingereicht
    scr_checkedbox_13x13.gif
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/1NWUhlczohV/img/scr_checkedbox_13x13.gif}
    30. Sep 2007 Passwort ändern Information eingereicht
    scr_box_13x13.gif
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/hs6sJNFG/img/scr_box_13x13.gif}
    30. Sep 2007 Dokumente für Adressnachweis einreichen Warten auf Ihre Antwort

    Zu Schritt 3:
    Wie soll ich das machen? Ich hab ja keine Real-Daten angegeben...

    Bitte helft mir!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    genauso faken mit photoshop ? :p
     
  4. #3 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    da du keine Real Daten angegeben hast war es das deine bankdaten bekommst du da nicht mehr raus die sind ein lebenlang auf den PayPal Account gespeichert und ohne adress nachweis werden die den account oder die bankdaten da nicht löschen n1 Faker
     
  5. #4 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    brenzlige Kiste o_O könnte man machen, dazu sollte er dann hoffentlich
    RL Daten eines anderen zum Faken benutzt haben.
    Außerdem ist Paypal jetzt eine Bank, da würde ich das mit Betrug bissel ernster
    nehmen, wieviel Geld hast noch drauf ? Wenn es net soviel ist würde ich den
    Schritt net wagen ...

    bb. master80
     
  6. #5 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    "Ich hab ja keine Real-Daten angegeben"
    Erzähl mal, ob du da dein echtes Bankkonto/deine echte Kreditkarte angegeben hast!

    Falls du das auch gefaked hast, dann hast hoffentlich nen guten Proxy, dann kannst ja nen Ausweis fälschen, bzw. wennst ne Kreditkarte angegeben hast: Eine Kreditkartenabrechnung!
    Personalausweis vorlagen(gute vorlagen, die echt ausschaun), gibts eh auch im internet. Das gleiche mit Kreditkartenabrechnungen. ;)
     
  7. #6 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    ich hatte auch nen konto mit lala lulu als namen oder so und ner fake mail ..
    wurde mir die tage ebenfalls gesperrt, kann mich nichtmals mehr einloggen -.-
    werde das geld zurückbuchen lassen :>

    greets
     
  8. #7 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    ich würd mal behaupten da hast ein problem... wenn du das in 180 tagen nicht geklärt hast werden die das an die behörden weiterleiten.

    auch wenn du mehr als 5000€ einkommen auf paypal hast pro jahr musst du mit sowas rechnen.
     
  9. #8 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    die sperren dir das schon wen den nen transfer von 300€ von einen zum anderen und wieder hin und herr schickst+

    war zumindest bei mir so, paypal freezd gerne ma
     
  10. #9 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    da bist du wohl tief in den paypal sumpf gelandet. paypal freezt gerne einfach mal so konten, löscht kritiken aus ihrem offizielen forum (was sie jetzt abgeschafft haben, weil dort nur noch Kritik geübt wurde) näheres auf:

    Web Hosting Control Panel Login

    ich kann euch allen nur von paypal abraten, benutzt moneybookers.
     
  11. #10 30. November 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    Verdammt wenn das bei dir schon vonwegen Behörden etc is will ich nicht wissen wies bei mir aussieh O.O"
     
  12. #11 1. Dezember 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    Werden die's nur freezen oder auch irgendwas einleiten?
     
  13. #12 1. Dezember 2007
    AW: PayPal: Zugang zum Konto eingeschränkt

    die frezzen das und mehr nich
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PayPal Zugang zum
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.011
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.441
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.266
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.505
  5. Paypal Betrug oder Real

    tMoe , 24. Juli 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.185