Paysafe Card zu Webmoney überweisen - Erklärung -

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von doctorrr50, 14. Januar 2008 .

  1. 14. Januar 2008
    Hi,

    erstmal habe ich lange überlegt wo ich das Problem reinschreiben soll, irgendwie gibt es keine gut geeignete Section hierfür (Hacking&Security?, Netzwerk & Internet?, Szene & Warez News/Talk?)....
    Wenn ein Mod der Ansicht ist, dass es hier falsch ist dann -> move !

    Aber nun ja, ich möchte mich gerade bei Perfect Privacy einen VPN holen. Habe mir zuerst Informationen bei PP geholt wie ich überweisen kann. Sie meinen, dass ich einfach mir eine Paysafe Card kaufen soll und dann an ein Webmoney Acc überweisen soll und dann zu Perfect Privacy (längerer Weg). Aber das Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich das Guthaben von Paysafe-Card zu Webmoney überweisen kann....
    Es muss gehen ansonsten hätte mir der Support von PP ja nicht gesagt, dass es gehen würde. Möchte nur nicht an die eine Mail senden wenn ihr mir vlt. schneller helfen könnt.

    Danke schon mal für eure Hilfe ! ! ! Bewertung geht wie immer raus !

    mfG
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.