#1 16. Oktober 2007 hey leute ich weiß ja dass man premiere und co. ( paytv) am pc gucken kann ohne money zu bezahlen ( progdvb) !! so meine frage ist jetzt was für ne karte ich brauch? also ist das die dvb-s karte? wo mann seine schüssel einfach anschließt? hoffe ihr könnt mir helfen! bw ist für jede hilfe drin mfg jiggolo + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: paytv am pc ProgDVB dort sind alle kompatiblen karten aufgelistet. + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: paytv am pc hmm danke wollt jetzt nur wissen ob das eine dvb-s karte ( im allgemeinen) ist, die ich brauch um mit dem prog paytv zu schauen? weil auf der seite steht ja nicht ob man paytv gucken kann oder nicht! mfg jiggolo PS: sry für die fragen bin aber ein neuling auf diesem gebiet! ich könnt zwar eine dvb-s karte kaufen und gucken ob es funkt aber ich hab keine lust drauf wenn das nicht funkt + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: paytv am pc Hi, du brauchst eine DVB-S TV Karte, ob es mit DVB-C geht weiß ich nicht, müsste aber auch^^ Aber mit DVB-S biste auf der sicheren Seite + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: paytv am pc Japp, geht auch mit DVB-C, siehe: Premiere mit DVB-C ? - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. Oktober 2007 AW: paytv am pc also gut jungs vielen dank bw´s sind raus werd mir in nächster zeit eine dvb-s karte dann holen mfg jiggolo + Multi-Zitat Zitieren