PayTv knacken? Premiere etc.?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von AlexX, 13. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2005
    hi,

    habe mir heute eine neue Sat Digital TV Karte gekauft. Gibt es (noch) eine Möglichkeit Premiere zu knacken und zu schauen? Ich weiß das es mal eine gab...

    greetz AlexX
     
  2. 13. August 2005
    benutz die suchfunktion, das wurde schonmal hier irgendwo besprochen, und ergebnis war dases nicht möglich ist, du kannst dir zwar einen anschluss 2mal teilen aber mehr nicht!
     
  3. 13. August 2005
    ok danke, wenn das so ist kanns geclosed werden.
     
  4. 13. August 2005
    als themanstarter kann man auch selbst closen
     
  5. 13. August 2005
    Nöö,
    du kannst die Karte mehr als 2 mal Sharen.
     
  6. 13. August 2005
    allzu genau weis ichs ja nicht, aber hast mich ja verbessert, aber knacken kann mans nich soviel steht fest!
     
  7. 14. August 2005
    Wie kann man sharen? Gibts dafür Software?
     
  8. 14. August 2005
    Du wirst definitiv keinen finden, der dich über seine Karte per Internet schauen lässt!
     
  9. 15. August 2005
    mit "sharen" meinen die wohl nen anschluss teilen .. also einfach mit so nem T-adapter das cable "splitten" .. wobei wie gross is da der qualitaetsverlust eigentlich?
     
  10. 15. August 2005
    Premiere versendet daten mit 250.000 - 300.000 kbites, glaube kaum das man wenn man es splittet großen verlust hat. Allerdings erreicht man diese werte auch nur mit Satelitt. Premiere kann man seit BetaCrypt2 nicht mehr knacken, soll es schon 7 oder 8 Jahre geben und wurde noch NIE geknackt.
     
  11. 15. August 2005
    nee nee, so funzt das nicht.

    Die Keys werden nur geshared.
    Alles 7 Sekunden werden Keys benötigt.
    Die versendeten (& verschlüsselten) UDP-Pakete (bei Camd3)
    haben eine Größe von 144Bytes + Overhead.
    Also so ca 10 MB pro Tag,bei einen Client.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.