PayTV kostenlos Prog DVB + Keys Premiere

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von marlis.thebrain, 23. Mai 2006 .

  1. 25. Mai 2006
    Ja gibt es, wenn du den Sender nicht so finden tust, kannst du auch das greenplugin verwenden. Da kannst du dann auch auf Sport umstellen. Das Plugin ist hier schon gepostet worden.

    Wurde eigentlich schon alles dazu gesagt. Wenn deine USB-Karte von ProgDVB nicht erkannt wird und du auch so keine normalen Sender wie RTL reinkriegst musst du unter Einstellungen, erst deinen Kartentyp angeben. Wenn du nicht genau weißt welcher das ist kannst du auch mal alle durchprobieren. Ansonsten machst du es wie hier schon geschrieben wurde mit dem Emu und dann sollte alles funtzen.

    Wurde ebenfalls schon gepostet du musst ein Image erstellen, auf dem die Keys drauf sind. Frag mich jetzt aber nicht wie du das machst, weil ich das nicht selber ausprobiert habe.
     
  2. 25. Mai 2006
    ich lgaub du kennst dich in dem bereich etwas aus also ich wollt schon lange mal eine TV-Karte kaufen nur weiss ich ned genu welche ich kaufen soll kennst du evt. ein gut ?

    also sollte auf jeden fall intern sein DVB-S und falls es auch geht DVB-T haben mit ProgDVB kopatibel sein und natürlich günstig !
     
  3. 25. Mai 2006
    kann nicht mal bitte jemand einen günstigen dvb usb stick nennen mit dem es 100%ig funktioniert werde den mir dann kaufen
     
  4. 25. Mai 2006
    hai, also bei mir geht das plugin jetzt auch.

    allerdings bleibt bei den sport-kanälen also wie z.b. heute Formel 1 bleibt das bild und der ton immer nach so 10-20sek hängen. is das bei euch auch so?
     
  5. 25. Mai 2006
    kann einer das mal bitte mit pw oder auf nem oneclick uppen wo es nich geloggt wird!?

    premiere dreht durch

    also pls auf nummer sicher gehen...

    mfg Killer
     
  6. 25. Mai 2006
    hi, bei mir läuft alles übre dbox2 mit neutrino.

    Achja mgcam ist übelst mit freezes und schaltzeiten.

    Geht heute auch schon über camd3,wenn mann weiss wie man rankommt
     
  7. 25. Mai 2006
    kannste das bitte uppen wenn dus hast?
     
  8. 25. Mai 2006
    Nimm nen US ,oder Japan Proxy.
    Und auf mein anraten, aht er ja jetz n PW davor.
     
  9. 25. Mai 2006
    Hat er sein alten Upload über den Löschlink gelöscht, würde ich ihm dann auch auf jeden Fall raten. Weil solange sie nicht gucken was drin ist und er den rechtzeitig löscht sollten keine Probs entstehen.
     
  10. 26. Mai 2006
    uppen werde ich nix, ist auch inner MOSC scenen nicht gerne gesehen.

    5 Minuten lesen und 2 Minuten instalieren dürfte für keinen zuviel sein

    keywelt-board
     
  11. 26. Mai 2006
    Habe mal 'ne Frage: Und zwar redest du immer von DVB-T Karte. geht auch ein USB Stick oder muss es 'ne Karte sein???


    THX 4 Answer


    Fanatic
     
  12. 26. Mai 2006
    Der Stick muss eben mit ProgDVB zusammenarbeiten.
    Ausserdem mist es nicht DVB-T sondern DVB-S.
     
  13. 26. Mai 2006
    gibts irgendwo fertige emus für die dbox2 mit keys? selber basteln ist doch recht kompliziert, oder?
     
  14. 26. Mai 2006
    also mit dvbprog funzt das sehr geil, aber gibts ne möglichkeit das unter nem vdr zum laufen zu bekommen ?? wäre mega nice... für alle die mit vdr nix anfangen können : Startseite - VDR Portal

    einfach ne pm an mich, wenn ihr ne lösung wisst
     
  15. 26. Mai 2006
    funktioniert das nur mit satellit oder gehts auch irgendwie mit kabel? und welche art von karte braucht man dann? dvb-s für satellit und dvb-c für kabel?
     
  16. 26. Mai 2006
    hi hab ne dvb-s karte von hauppauge: Nova Reihe

    kann mir einer sagen wie ich bei progdvb die sender finde? ich habe noch ien zweit programm von hauppauge und da findet der alles nur wenn ich bei prog dvb auf search channels klicke und dann eben auf astra 1d c3 usw oder was da steht, dann steht da zwar 1/69 ...2/69...3/69 usw aber wenner nach 10 minuten scannen fertig ist. sind keine sender vorhanden... was muss ich einstellen/tun um sender zu finden? danke schonmal im voraus! ach ja und muss ich bei dem vplugin irgendwie die keys erneuern, weil ich zur zeit kein internet anschluss an dem pc mit der dvb-s karte drin , habe.

    MfG Chicco
     
  17. 26. Mai 2006
    Hi!

    Ich hätte da nur eine kleine Frage:

    Hab dbox1 mit dvb2000.

    wie bekomme ich nun die settings für premiere auf die dbox???

    danke im Vorraus
     
  18. 27. Mai 2006
    Es funzt. Glaube es mir.
     
  19. 27. Mai 2006

    ich hab eine TV karte von hauppauge *NOVA* und funz geil




    du musst bei progdvb auf geräteliste und budget PCI karte hernehem dann müsste dein scannen funz.
    probier auch mit ASTRA 1B, 1C, 1E, 1F......
     
  20. 27. Mai 2006
    hi habs gestern noch hinbekommen... lag daran das ich noch die alten trieber hatte und nicht die neuen BDA treiber von TechnoTrend... aber seit 5 minuten ist das bild schwarz.. kanns sein das premiere was getan hat?
     
  21. 27. Mai 2006
    mhm, schade, bei mir funktioniert das Greenbutton plugin irgendwie nicht. Bin nach der Anleitung vorgegangen. Wenn ich allerdings auf einen channel umschalten will, passiert nichts. Benutze eine dvb-c Karte. Jemand ein ähnliches Problem?
     
  22. 27. Mai 2006
    Auf ner Dbox1 läuft das mit nem Emu sowieso nich.
    Gab zwar mal was, was man da reinlöten konnte um nen emu zu betreiben, wird aber denk ich mit nem Emu für PW nich funzen.
    Kannst nur eine der Bösen Karten verwenden.

    Für alle mit ner D-Box2 mit neutrino oder enigma image würde ich mal
    funfiles
    empfehlen für keys, emus, settings und all dem zeug.

    Ein bisschen sollte man sich auch mit der materie befassen, deswegen auch mal in den diversen Sat Boards durchlesen.
    Einfach mal nach Spinnes, Keywelt oder Sat-Board googeln und ein bisschen durchlesen.
    Sonnige Grüße.
     
  23. 27. Mai 2006
    Hi!

    Ich habe ne dbox2 mit dem neusten Neutrino und cmd3. Welche keys muss ich dafür immer nehmen?

    gruß
    z23z
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.