PayTV kostenlos Prog DVB + Keys Premiere

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von marlis.thebrain, 23. Mai 2006 .

  1. 31. Mai 2006
    am besten nimmst dan das keywelt image.

    das wird am meisten supportet.

    ich hatte selber auch schon viele verschiedene drauf und das keywelt image war am besten.

    ausser den np images die sind halt immer besser
     
  2. 31. Mai 2006
    Moin.

    @Marcel.
    Schau mal ins Spinnes Board in die Humax abteilung. Weiß nich, ob der Humi auch nen Emu braucht, oder der in den ToH´s schon drinnen ist.
    Wenn er schon drauf ist und nur noch keys eingespielt werden müssen, schauts nich schwer aus.... geht übern Com Port (also Nullmodem).

    @StonedClown.
    Ich kenn nur den Fox auf Astra übern Spanier.
    Über welchen Satelliten sendet der in der Channellist? Möcht mal nachschauen, was ich da mit der D-Box finde. MTV UK is bei mir glaub ich auch zu. Hab ihn zumindest nich mehr in der Liste.
    Bei mir gehen folgende MTV´s: MTV Central, MTV2, MTV Base, MTV Hits, MTV ESP.
    Ich bin aber auch nur auf Astra 19,2.. sollt ich dazu sagen.

    @bundi123.
    Yep, hab ich ihm auch in der PM geschrieben.
    Hab selbst das April V3 drauf.... und das spackt so gut wie nie rum.
    Aber er kann ja auch ein bisschen testen, schadet ja nich.... jeder will was für sich haben und da macht nur der Versuch kluch.
    Am Ende gefällt ihm ein Enigma besser als ein Neutrino.

    @H4x0rZ.
    Schau dich mal in ein paar Sat-Boards um oder hoffe, dass marlis das weiß, ob´s damit geht.

    Sonnige Grüße.
     
  3. 31. Mai 2006
    Hey,
    ich habe das Premiere jetzte auch zum laufen gebracht (mit Prog DVB!) Das problem ist das ich Premiere 4 nicht zum laufen bringe! und ich wollte doch heute endlich mal die neue Staffel Nip/Tuck scha0rn! Könnt ihr mir da evtl helfen?
    Ich habe schon ne neue Channellist gefunden (die hier im thread auch schon probiert) ich habe auch schon alle sender neu scannen gemacht aber es läuft immer noch nicht!! ich habe mir auch bereits von happysat: die s2emu ddl datei runter geladen, worauf auch premiere gefixxt werden sollte aber immer wenn ich das VTFPlugin aus mache und es nur über den s2emu laufen lassen will dann geht premiere nicht mehr!!
    Könnt ihr mir da helfen?
     
  4. 31. Mai 2006
    Kannst mal folgendes Probieren.

    Bei Progdvb links wo die Sender gelistet sind.
    Rehtsklick auf den Sender. Es öffnet sich ein Fenster.
    Dann auf aktualisieren.

    mfg
     
  5. 1. Juni 2006
    Hi,
    bei funktioniert es auch prima mit ProgDVB.
    Vielen vielen dank!!!

    Habe aber ein anderes kleines problem mit ProgDVB und habe bisher nirgends eine Lösung gefunden:
    Meine rechner ist eine alte dame mit nur 995 MHZ und 884 MB Arbeitsspeicher.
    Wenn ich ProgDVB benutze, so hat er eine CPU-auslastung von 95 - 100% und stürzt manchmal ab.
    An sich möchte ich ProgDVB nur zur aufnahme benutzen und wenn ich DVBViewer benutze, kann ich über AV-Control das "Bild" anhalten, folge CPU-Auslastung von ca. 20% und perfektes aufnehmen.

    Weiß jemand, ob es auch mit ProgDVB solch eine Möglichkeit gibt oder sonstige Maßnahmen bei ProgDVB zur CPU Auslastung?

    Tschau der Nepo!
     
  6. 1. Juni 2006
    @Nepomuk: Geh mal RM auf Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Erweiter->Problembehandlung-> und dort dann die Hardwarebeschleunigung heruntersetzen, dann sollte es nicht soviel CPU in Anspruch nehmen bzw. ruckelfrei funzen!

    MFG
    nireo
     
  7. 1. Juni 2006
    Hi

    erst mal danke nireo. Leider funktioniert es so nicht richtig. habe die hardwarebeschleunigung mal ganz heraus genommen, keine gravierende / entscheidene Veränderung.

    Braucht ProgDVB im gegensatz zu anderen Programmen wie z.B DVBviewer mehr CPU und kann man während einer aufnahme wirklich nicht das Display abschalten ?

    Hilfe, endlich premiere und kann damit nichts anfangen !!!

    Tschau der nepo!
     
  8. 3. Juni 2006
    läuft bei mir perfekt hab ne 2 1/2 jahre alte Sagem Dbox2 Kabel.
    werde morgen noch die gleiche Box nur als SAT version einrichten mal sehen was da geht.
    achja neutrino
    mit diesem Image


    1x_md_image_v2_final_edition_29042006_ohne_emu_keys
    1 chip mit 66 mhz also also läuft perfekt bei mir ohne probs
    das einrichten hat aber 1 1/2 stunden gedauert

    30 min flashing
    20 min einstellungen vornehmen
    5 min files per ftp zur dbox schicken
    und nochmal 30 mins sendersuchlauf
    was mir auffiel die prem channel fand die box erst beim 2ten suchlauf.
    naja is hell hoffe das hält sich lange
     
  9. 3. Juni 2006
    Du kannst auch diese Plugins für den DVBViewer benutzen !!
    Such mal nach SoftCSA bei google.. damit funzen fast alle Emus auch für den DVBViewer!
     
  10. 3. Juni 2006
    Hi,
    habe es mal (teilweise) ausprobiert, bin auf diesem gebiet ein Newbie.

    DVDViewer 3.26 mit Twinhan

    @Decryptor "SoftCSA binary" ins DVBviewer verzeichnis entpackt mit CSA.dll, beim nächsten aufruf von DVDviewer fragt er mich nach dem passwort von DVBviewer, eingegeben und nicht angenommen ?(

    OK, alles deinstalliert, neuinstalliert und DVBviewer funktioniert, dann wieder die Plugins entpackt und der geliche mist nochmal ?

    Hilfe !!!

    tschau der nepo!

    @edit. habe mal ein wenig weitergesucht und habe u.a. bei "Spinne" folgends gefunden:

    Kann das jemand so bestäötigen und zweitens hat jemand die Plugins (auch die versionsnummer) oder wo ich sie downloaden kann?
     
  11. 3. Juni 2006
    Also ich hab jetzt gestern den ganzen Abend verschiedenste Images ausprobiert, bei allen hab ich immer das Problem, dass viele Kanäle net gefunden werden.

    Beim neusten Keywelt Image war's genau so, und dann hing sich die Box au immer noch auf.

    Kann mir hier jemand helfen?

    PS: ich hab ne Nokia SAT Dbox2 mit Avia 500 Chip.
     
  12. 3. Juni 2006
    Nur zur Info, ma kann Plugins nur mit der Gold Edition nutzen, anders gehts ned.
    Wenn ihrs ned machen könnt, dann lasst es bleiben.
     
  13. 5. Juni 2006
    Hi!
    Hab mir jetzt mal alle replys durchgelesen, allerdings bin ich net grad schlau geworden bei welchen karten das proggy funzt bzw. welche unterstüzt werden. Wollte mir eh schon Sat-Karte kaufen. Wollt fragen ob mir jemand direkten link zu ner karte geben kann (besten wär karte von amazon) damit ich mir net eine kaufe die dann net funzt. Preis is egal. Wenn möglich keine trash-karte die alle möglichen krankheiten hat (hoffe ihr wisst was ich meine)

    thx schonmal im vorraus
    mfg
     
  14. 5. Juni 2006
    Hi!!
    Wollte mal nachfragen, ob schon jemand weiß, wie es nun mit DVB C oder DVB T funzt.
    Jeder der helfen kann ganz klar 10er...

    Ich kann auch so normal mit progdvb kein ferhseh schauen. Weil normalerweise kann man doch normal fernsehen auch mit dvb t mit proDVB, oder?

    hmm..

    Danke im voraus!!!!!!
     
  15. 6. Juni 2006
    gibts irgendne möglichkeit das prog mit der Digi Vox von MSI zu benutzen???
    is diese USB box...

    thx

    mfg
     
  16. 8. Juni 2006
    weiß das nun schon jemand?

    EDIT:

    Sol angeblich auch mit dbv-c funzen!!!
     
  17. 12. Juni 2006
    WEISS JEMAND WIE MAN DIE HD KANÄLE DECODIEREN KANN??? ich konnteb is jetzt noch keine ordentliche cam finden oder reichen die neusten kekse.. wenn ja wo finde ich die hd kanäle auf welchem transponder???


    Bye! antwortne per pm auch erwünscht
     
  18. 12. Juni 2006
    Soweit ich weis muß die DVB Card auch HDTV unterstützen.

    Hier gibt es die Frequenzen.

    lyngsat
     
  19. 12. Juni 2006
    Hallo,

    hat zufällig jemand eine gute Kanalliste für ProgDVB mit alles Premiere Kanälen inkl. der Premiere HD Kanäle. Ich kann die bei mir irgendwie nicht finden.

    gruß
    jacksy
     
  20. 13. Juni 2006
    hi ich hab alles genau so gemacht wie beschrieben hat die ersten Tage auch funktioniert doch wenn ich jetzt einen von den Premiere Kanälen gucke bleibt das bild stehen/ Pixel fehler/ und immer so einen knacksen in den Boxen weiss einer woran das liegt


    THX for Helpl


    cooolrunnings
     
  21. 14. Juni 2006
    Hallo,

    Versuch mal bei Progdvb.
    Einstellungen-->Audio und video-->Direct show--->auf Elecard stellen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.