[PC] 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 13. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juli 2007
    18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    Sie haben gerade knapp 20 Minuten Zeit? Sie warten sehnsüchtig auf den Ego-Shooter Crysis? Dann sollten Sie unbedingt einen Blick auf das 18-minütige Video der französischen Kollegen von jeuxvideo.fr werfen. Das kommt frisch von der E3 und zeigt ausnahmslos Szenen aus dem Spiel.

    Quelle:http://www.pcgames.de/?article_id=606565
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juli 2007
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    das spiel sieht einfach nur hammer geil aus :).....
    ich freu mich schon auf das spiel das ist standart das man das haben muss!!!!
     
  5. #4 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    Standart? Wenn du 14 bist und nen neuen High-End Rechner von Mami und Papi gesponsort bekommst, dann ja. Aber nicht wenn du wie mein Kollege 18 bist (Der das Spiel auch sehr Gelungen findet) und seinen Rechner selber Finanzieren musst. Da kannste Jahre Sparen, und nicht zu Papi gehen und sagen ich brauch nen neuen PC. Ich hab mir meinen PC 2 Jahr zusammengespart, durch Zeitung, Ferienarbeit u.s.w.

    Ich kann Crysis dann auf High zocken, aber für mich ein Muss Have Game? Nope!
     
  6. #5 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    Boah, big THX.
    Das sieht ja mal übelst geil aus. Ich freu mich schon wenn es rauskommt.
    Aber dann muss ich wohl mein PC aufrüsten :( , denn er packt das nicht ^^
    Egal dafür lohnt es sich.

    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    Geht schlecht wenn man die ganze Zeit nur PC Games News hier aufs RR Board kopiert :p
    Also das Game sieht schon sehr geil aus (grafisch) aber spielerisch ist es absolut nicht mein Geschmack...
     
  8. #7 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    ich sag nur Bewegungsunschärfe...man is das Verwöhnung fürs auge....das Spielt kommt ins Haus
     
  9. #8 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    was ist den das für ein n00b @ work? (der spieler :p) zielt immer in den boden ^^ + der autocrash :D

    grafik ist natürlich der hammer :)
    aber woher bekomm ich die ressourcen? :(

    der trailer ist auf jeden fall sehr gut - zeigt uns das spiel wie es wirklich ist und nicht irgnewelche gerenderten hintergründe :D

    mfg teNTy^
     
  10. #9 13. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    Oha die Grafik ist aber richtig geil.
    Das spiel gefällt mir.:cool:
     
  11. #10 14. Juli 2007
    AW: 18 Minuten Videomaterial zu Crysis

    [klug:poop:r modus an]ehm du weist schon das die cheats von anfang ein eingebaut werden damit die entwickler das spiel besser testen können und es nich jedesmal selbs erst durchzocken müssen?[klugscheiser modus aus xD]

    und blieb ma locka musst ja nich jeden so anpfeifen weil der sagtd as game is standart... jedem wie er will und kann...

    so b2t jetz ma xD

    find das game auch sau geil bis dahin is dann audch mein enuer pc fertich xD und ich hoffe ma das läuft dann da auch hehe

    gibs irgendeine möglichkeit das runterzuladen das ruckelt bei mir ständig weil der nach laden muss und weil bei der seite kein status is wie weit der geladen hat is dasn bisschn :poop: -.-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Minuten Videomaterial Crysis
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    402
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.182
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.145
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.449