[PC] 2 Probleme mit dem Oblivion Constuction Set

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LSD, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2008
    2 Probleme mit dem Oblivion Constuction Set

    Hi,

    hoffe mir kann hier jemand helfen, hab 2 Probleme mit dem TES Construction Set.

    1. Ich habe mir nen "Lähmzauber" erstellt, mit dem ich NPC lähmen kann, aber das ist ja immer nur zeitlich begrenzt, also dacht ich mir, setz ich die Zeit mal auf 10000 Sekunden und mach mir noch nen Zauber mit der Fähigkeit "Lähmung heilen". Soweit sogut, der Lähmzauber funzt auch wunderbar, aber wenn ich den "Lähmung heilen" Zauber benutzen will und ihn auf einen gelähmten NPC richte stürzt immer das Spiel ab sobald der Zauber den NPC erreicht, wenn ich einfach nur in die Luft ziel läuft aber alles wunderbar weiter.
    Kennt das Problem jemand?

    2. Wenn ich das Addon "Shivering Isles" installiere, kann ich die oblivion.esm nicht mehr ins Construction Set laden.
    Krieg dann immer die Fehlermeldung, dass die .esm Datei neuer ist als das Construction Set.
    Hab ich ein veraltetes Construction Set, oder kann man seit Shivering Isles keine Mods mehr machen?

    Viele Grüsse
    LSD
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: 2 Probleme mit dem Oblivion Constuction Set

    zu deinem 2. problem hab ich hier n link wo es wohl ne neue version von dem cs gibt was du wohl brauchst um es für dein addon zu benutzen

    Spoiler
    http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=77
     
  3. 20. Februar 2008
    AW: 2 Probleme mit dem Oblivion Constuction Set

    Jo danke, hast natürlich ne BW gekriegt

    Wenn mir jetzt noch jemand bei meinem ersten Problem helfen könnte, wär ich echt superglücklich
     
  4. 20. Februar 2008
    AW: 2 Probleme mit dem Oblivion Constuction Set

    Ich glaube das ist ein Bug bei dem Construction Set. Sowas ähnliches hat ein Kollege von mir auch schonmal erzählt, das das game abschmiert. Ich frag ihn abba nochmal und Edite dann.

    MFG ShoX !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.