[PC] 400+ Ping bei Warcraft 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Sn00pmasta, 11. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2011
    400+ Ping bei Warcraft 3

    Hi,
    ich habe seit längerem ein Problem mit Warcraft 3.
    Ich spiel ab und zu Dota und da ich regelmäßig einen Ping von 400+ habe, werde ich immer gekickt. Ich benutze Windows 7 und mit Xp war es immer fehlerfrei. Liegt das vielleicht an Windows 7?
    Hoffe irgendjemand kennt sich hiermit aus. Wenn ich noch was wissen wollt/müsst einfach fragen.

    mfg Sn00p
     
  2. 12. März 2011
    AW: 400+ Ping bei Warcraft 3

    Das übliche wäre natürlich erstmal Warcraft 3's ausgehende Verbindungen zuzulassen.
    Besser gesagt der Firewall zu sagen, dass Warcraft 3 "machen kann was es möchte".

    Der Zweite Punkt für die meisten Fehlerquellen wäre noch die Ports freizugeben, die WC3 benutzt um nach aussen hin zu kommunizieren.

    Falls du einen Antivirenscanner benutzt, würde ich diesen TESTWEISE mitsamt der meist eingebauten Firewall deaktivieren. Windows Firewall ebenso.

    Deaktivier alles was in irgendeiner Weise deine Internetaktivität beeinflussen bzw. beeinträchtigen könnte.

    Habe da mit Kaspersky böse Erfahrungen gemacht.
     
  3. 12. März 2011
    AW: 400+ Ping bei Warcraft 3

    Naja ,dass mit den Verbindungen und den Ports hab ich alles schon soweit freigegeben.
    Führ Wc3 auch als Administator aus ,da es damit anscheinend auch unter windows 7 besser laufen soll...
    Das mit der Firewall hab ich auch alles schon probiert, hat aber auch nicht geklappt...
    bin langsam echt am verzweifeln -.-
     
  4. 13. März 2011
    AW: 400+ Ping bei Warcraft 3

    das Problem hatte ich, weil ich keine Treiber installiert hatte. Also die Treiber für die "Netzwerkkarte" waren von Win7 und nicht die richtigen. Das hat nur zu problemem geführt, eins davon war ein extrem hoher ping in spielen. Schonmal das probiert?
     
  5. 13. März 2011
    AW: 400+ Ping bei Warcraft 3

    wie soll ich das denn genau ausprobieren?
    woher weiß ich denn ob ich den "falschen" treiber habe?
     
  6. 17. März 2011
    AW: 400+ Ping bei Warcraft 3

    Schau mal nach der Bezeichnung deiner Netzwerkkarte. Unter Systemsteuerung Hardware... die gibste dann bei google + Treiber+ win7 an.

    Hast du vor kurzem ein SP für WIN7 drauf gemacht?
    Zockst du über WLAN? Kabel schon probiert?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.