[PC] Absturtz in Assassian´s Creed

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mosa, 13. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    Absturtz in Assassian´s Creed

    hab ein Problem das Spiel stürtzt immer so nach 15 min ab kann mir einer helfen ein nützlichen link oder ein Tipp wie das weg gehen würde hier ein screen:
    {bild-down: http://img187.imageshack.us/img187/9076/asdasdjs0.th.png}


    Danke schonmal Bewertung ist selbstverständlich
     
  2. 13. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    lad das bild mal auf xup oder so hoch dan kann man das besser erkennen, sonst können wir dir nich helfen^^ mfg
     
  3. 13. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Denke mal das es am Arbeitsspeicher liegt. Vielleicht solltest du mehr frei schalten, aber kann mich auch irren.
     
  4. 13. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    So ist es halt. Das Release ist verbuggt. Es stürzt bei jedem ab. Bei mir nach 30min. Man muss abwarten bis das Spiel draußen ist. Das ist Ende des Monats. Man kommt auch nur bis Level 3. Danach geht nix mehr,weil Jerusalem Level kaputt ist.
     
  5. 13. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    benutz mal die sufu...gibt massig themen zu dem spiel. kein release geht..bei manchen stürzts ab..bei manchen nicht. und letztendlich kommst du eh nur bis zu Jerusalem. ab dort ist die lvl-datei fehlerhaft..weshalb du gar nicht erst in die stadt reinkommst

    -> sufu
     
  6. 14. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Für Jerusalem gibt es aber schon einen Patch:
    http://85.12.31.18/~flatliners/infusions/pro_download_panel/download.php?did=5550

    Ich weiß allerdings noch nicht, ob er funktioniert, da ich noch am Downloaden bin.

    MfG

    Chillikid
     
  7. 14. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Und wie siehts aus? Gibs näheres?
     
  8. 14. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    hat den den jetzt schonmal jemand ausprobiert? würde mich mal interessieren ob der wirklich funzt bin fjedenfall schonmal am laden und werde dann posten was bei rauskamm



    Gruß
    Crash
     
  9. 15. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    ja der funzt, aber natürlich ist das ganze spiel dann auf russisch. wenn ihr aber vorher eure ordner umbenennt und dann den patch installiert, könnt ihr jerusalem durchspielen und dann einfach die ordner wieder umbenennen und auf dtsch weiterspielen.....das wurde aber alles schon in mehreren anderen threads geklärt. naja
    mfg
    wayne!
     
  10. 15. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Wobei man allerding sagen muss, dass die Sprachausgabe trotzdem auf Deutsch ist, aber das Menü auf Russisch. Also vorher nochmal angucken, wo sich welche Knöpfe befinden.
    Weiterer Nachteil ist, dass Soundloops auftreten.

    MfG

    Chillikid
     
  11. 16. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    ya das ist ya auch nicht gut und wann kommt das Spiel raus damit man das auf Deutsch spielen kann ?
     
  12. 16. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Das genaue Datum weiß ich nicht mehr, aber es war Ende dieses Monats.

    Eine weitere (zwischenzeitliche) Alternative ist noch, sich ein Savegame nach Jerusalem runterzuladen. Dann kann man erstmal ein bisschen weiterspielen (mit der unpatched Version). Wenn jemand meins haben will, bitte per PN.

    MfG

    Chillkid
     
  13. 16. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Assassins Creed - Directors Cut Edition (DVD-ROM): Pc: Amazon.de: Games

    10. April '08
     
  14. 16. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    ??
    hiersteht aber 27.03.08 ^^
     
  15. 16. März 2008
    AW: Absturtz in Assassian´s Creed

    Habe mal bei Gamestar nachgeguckt:
    Hatte mich vorhin wohl versehen.

    Assassin's Creed (dt.) 09.04.2008
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.