[PC] Age of Conan BETA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mastablasta5, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    lol^^ also wer hier ein versager ist brauch ich nicht zu erklären und weiter darauf eingehen möchte ich auch nicht sonst wird der thread hier noch geclosed wegen spam oder so

    Wie gesagt WoW PVP = nicht hetero Ist einfach so hat einfach nichts zu bieten, keine action, keine guten kampfsysteme etc.

    Age of Conan dagegen hat ein sehr gutes Kampfsystem mit Fatalitys etc. pp

    Naja meine meinung

    so on...
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Dacht mir schon des da nichts mehr kommt.
    Wenn man keine Ahnung hat....

    WoW Arena gegen skilled Gegner = bestes PvP aller Zeiten

    MfG S1 & S2 Triple Gladiator
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    ich lass mich auf so ein niveau nicht herab deswegen schreibe ich auch nichts mehr...und bis man S1 und S2 hat muss man WoW schon ordentlich gesuchtet haben -.-
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    1300+Pkt / Woche -> 10Spiele/Woche -> Nein, nicht wirklich Und im Gegensatz zu PvElern zockt man nicht 6 Stunden am Stück...
    Außerdem gehts um den Titel...

    Und Niveau, mh, das haste mit deinem ersten Post schon verloren (hattest du sowas mal oO) als du komplette erzählt hast.
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Arena braucht schon ne menge Skill undso, aber das meiste is das Movement war selbst Merciless Gladi in S2.
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    sei stolz du opfer, gib an mit "s1" und "s2", dafür eher l0w in rl, ktxhcu
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    endlich sagt jemand das was ich die ganze zeit denke xD wollte es nicht so direkt sagen. Und der einzige der hier labert bist du D4_G..... WoW kann keinem spiel das wasser reichen außer in der Opfer zahl wieviele süchtig geworden sind
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Hör doch mal auf von "bestes PvP aller Zeiten" zu reden, du hast doch überhaupt keine Ahnung, kennst nur WoW, Guild Wars und kostenlose Asia-Scheisser, aber hast von echten MMORPGS keine Ahnung, also versuch nicht über ein Spielgenre zu urteilen, das du im Endeffekt nie gekannt hast.

    Ich hab selber 'ne Zeit lang WoW gespielt und Arena ist einfach nur lächerlich.. Skill ?!

    Den brauchst du bei Dark Age of Camelot, aber nicht bei WoW.

    Aber da du ja nie echte MMOs gespielt hast, kannst du das ja leider nicht beurteilen.
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ka woher du wissen willst was ich alles gespielt hab...ich <denke> du hast nichtmal ansatzweise so "hoch" Arena gespielt wie ich. BtW ist deine Meinung nichts andres als ne Meinung, scheiss egal ob du schon jedes MMORPG gespielt hast

    @ merciless Gladi in s2 natürlich macht das meiste movement aus, aber leider reicht klasse + kombo für n gutes Rating

    und @
    sei stolz du opfer, gib an mit "s1" und "s2", dafür eher l0w in rl, ktxhcu
    - du hörst dich eher wie jemand an der "l0w in rl" ist...
    Aber schön wie ihr Deppen alle meint aus nem Post die Lebensgeschichte erraten zu können
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    so langsam gehört der thread in den Fun Bereich^^ wird ziemlich lustig hier
     
  11. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    D4_G du checkst es nicht, oder ?!

    Es ist mir vollkommen egal wie hoch du deine dämliche Arena gespielt hast, du hast keine Ahnung von anderen Spielen und somit überhaupt keinen Vergleich, aber sagst dann "bestes PvP System überhaupt".

    Klar, wenn man nämlich nur ein bis zwei MMOs kennt, kann man das nicht beurteilen und genau darum geht es hier.
     
  12. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Woher weißten welche MMORPGs ich gezockt hab du Honk? Aber mach dir nix draus, als nächstes erkennste in der Art wie ich hier meine Kommas setze, dass ich rL 5cm peniz hab und 13 jahre alt bin.
     
  13. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    nö, du hast kein plan von nix und redest, tatsache
    angeberkid, die leute die im inet angeben "jooo ihr seid ned so gut wie ich in ARENA LOLOLOLOLOLOL", sind im RL NICHTS, außerdem würdest du dich dann nicht auf so nen scheiss einlassen.. cry me a river
     
  14. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Keine Ahnung welche Behinderung du hast, aber untersuchen lassen müsstest du dich echt.
    Ich hab niwo angegeben, was btw vollkommener schwachsinn ist da hier eh 90% der Leute keine Ahnung haben von was ich rede...
    Wobei, ja ich bin toll < jetzt hab ichs gesagt

    Und doch ist mein rL immer noch so richtig geil wie vorher, mir gefällts - und es dürfte allemal besser sein als deins da du wie gesagt ine störung zu haben scheinst

    Macht bitte weiter so! Unterhaltsam unso.
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Haha wie lächerlich das hier wird Ich sehe schon kommen das der thread von nem mod geclosed wird wegen spam ^^
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Weil Leute wie du jede 2te Seite genau das schreiben was ich hier quote.
    Und btt

    Ich werds mir mal anschaun aber mich wird wohl kein andres PvPSystem zu überzeugen wie das von WoW, auch wenn der Rest ziemlich dreckig war
     
  17. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich vertrete einfach nur meine Meinung wie viele andere hier im RR Board. Nur du kannst die Tatsachen nicht verkraften das du andere MMORPG´s nicht beurteilen kannst weil du sie noch nie gezock hast und deswegen fest überzeugt von WoW bist. Was natürlich totaler müll ist xD in sachen pvp ist es nicht mehr als auf den gegner drauf schlagen bisser down ist -.-
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    omg ...

    du tust gerade so als ob dein scheiss wow arena kack da sowas wie EPS für cs wär, was ist da bitte so "ELITÄR" drann?
    Du spielst mit so opfern in nem 3n3 team oder sonstwas und denkst du kannst hier dick auf "krass" machen "YOO bin 1 x s1, 2 x s2" was weis ich, "keiner hat plan von ARENA IN WOW LAWL?!?!?", spinner, ich spiel vllt 5 stunden in der woche wow und hab mein s1 set und spiel nebenbei bissl arena, was ist daran so krass? das ist totaler nonsense, das kann jeder versager zocken, selbst du!

    Und sicherlich hab ich keine Störung, bloß du Opfer hast wohl mehr "Fiel-mann" im Gesicht obwohl du keine Brille trägst.

    hang yourself
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    word... bw haste

    so sehe ich das auch. WoW ist einfach dummes rumgesuchte mit opfern die keine Perspektive im leben haben xD

    Ich hab auch vor kurzem WoW aufgehört und mein RL hat sich wirklich prompt geändert. Ich sitze nun nicht mehr stunden vorm pc und suchte dieses dumme spiel.
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA


    lächerlich. no plan aber reden wien weltmeister ^^

    gw hat das beste pvp system wie ich finde auf dem markt dafür is es im pve ehre durchschnitt
    bei wow das gegenteil.

    aber die community bzw die zielgruppe wird wohl für ein "weiteres" mmorpg nicht das game welchesln. daher wird es nicht an die "großen" rankommen....
    glaub mir auch wenn AoC grafisch usw gut ist wird es untergehn wie HdR Online.

    Und das is nun wohl ne tatsache
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Wie ihr keine Ahnung habt Richtig nice.
    @ Fler (haha name)
    Mal abgesehn davon dass du ka hast welche Games ich bisher gezockt hab ist das in WoW von dem ich rede kein rumgekloppe, wie gesagt wayne BGs wayne Arena, ich red von highrated Arena Top10 undso ohne FotM Kombos....

    @ RoLL0ver
    So wie du redest hast du ne störung und du bist das Opfer.
    Wenn ich angeben will dann schreib ich:
    3x Gladiator in Season2, Gladiator in Season1, Top10 Season 3, dauerhaft Seite 1 als Mage im 2n2.

    Jetzt darfst du mir iwas erzählen, dein geistiges Alter liegt wohl auf gleichem Level wie dein Power im RRBoard.

    E:

    so sehe ich das auch. WoW ist einfach dummes rumgesuchte mit opfern die keine Perspektive im leben haben xD

    Ich hab auch vor kurzem WoW aufgehört und mein RL hat sich wirklich prompt geändert. Ich sitze nun nicht mehr stunden vorm pc und suchte dieses dumme spiel.

    Ach deshalb schiebste so n Hass auf das Game ? Ich kann dich nur auslachen, wer sein rL unter dem PC leiden lässt.
    Mach dir nichts draus
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    1.Eins finde ich lustig, alle sagen, dass WoW en Kiddi game ist und AoC es ja nicht ist/wird, weil es ab 18 ist. Halloooooooooo?! Sobald AoC den Hype wie damals WoW erreicht hat, werden es genauso viele Kiddies spielen, seid doch einfach ma realistisch... Ich mein es gibt tausende Eltern die ihren Kinder Spiele ab 18 kaufen wieso also nicht AoC?

    2. Genauso lustig sind die Leute die sagen "Wow ist nur en Spiel für RL-Lose Deppen". Naja meiner Meinung sind genau(!!!!) diese Leute, solche Opfer gewesen und müssen ihre damalige Unzulänglichkeit kompensieren... Wie auch immer wer ganz normal WoW spielt mit nem normalen Pensum und Spaß hat, ist doch whayne was es besseres gibt wenn der jeweilige Spieler zufrieden ist! Also bleibt wenn bitte fundiert und net solche Sprüche die ihr von der letzten Bild oder nem Blog aufgeschnappt habt

    3. @ D4_G Ich find deinen Ava einfach nur Mist (ka ob ich den Sinn dahinter nich verstehe) Und Haha wenn du nur S1 und S2 Teile hast bist du ja der tolle Hengst, über kurz oder lang schafft es jeder Sei einfach ehrlich die anderen haben schon Recht. indem sie sagen der Anspruch is "leicht". Ich mein klar es gehört immer Skill dazu aber mittlerweile kann jeder S1/S2 haben, genügend Zeit vorrausgesetzt. Die meisten bemängeln einfach, dass es insgesamt zu einfach wurde in WoW, wohl um die schlechteren Spieler auch bei der Stange zu halten.

    Fragt sich nur wie das bei AoC werden soll... Wenn es wirklich soviel Anspruch hat wie alle sagen wird es nich so einen Hype erfahren (massentechnisch)

    Und noch eine Sache D4_G, wenn du denn mehr mmorpg's kennst dann sag doch einfach welche Gib Beispiele und erläutere anhand derer Grade sieht es einfach nur aus (sorry falls es eine falsche Annahme ist), dass du keinen Plan von anderen Mmorpg's hast und dennoch immer sagst "beste ever blabla"

    4. AoC? Hmmm ka ob des gut wird bzw sich halten kann. Mittlerweile ist der Markt auch sehr überfüllt und brauch schon ne "Bombe" um den Hype von WoW zu brechen bzw. wiederholen.
    Die Anforderungen sind ein großes Manko und vlt. durch ein Komplexes Kampfsystem die Verbindung zu den Spielern ebenso. Werd mal auf so ne Art Trial warten und mal schaun
     
  23. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    *prust*

    Fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat.

    Schon wieder so einer, der nur 2.. nein, warte, GW ist ein CORP, also wieder jemand der nur 1 MMO kennt und dann noch behauptet, er kenne "das beste PvP System".

    Schonmal Dark Age of Camelot gespielt ? Nein ?

    Dann kannst du leider nicht mitreden, denn dagegen ist das Guild Wars PvP absolut lächerlich, oder glaubst du ernsthaft dass deine kleinen Arena-Spielchen gegen einen Territorienkrieg in der freien Welt mit fetten Castle Sieges mit Belagerungswaffen, anheuerbaren NPC Wachen etc. anstinken kann ?

    Ach übrigens, Everquest 2 ist in Sachen PvE WoW um Lichtjahre voraus

    Aber zockt nur weiter GW und WoW und werdet damit glücklich bis an euer Lebensende, manche Leute möchten eben nicht über ihren Tellerrand hinausschauen.

    Wie du mal ruhig sein müsstest, da du dich auf deiner Bauernkost ausruhst, getreu dem Motto
    "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".

    Wenn du ernsthaft Spiele wie DAoC kennen würdest, dann würdest du niemals behaupten, dass WoW das beste PvP System überhaupt hat.
     
  24. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich habe nie gesagt das ich mein RL unterm PC leiden lasse ich habe nur gesagt das ich durch wow oft sogar sehr oft vorm pc saß was sich nun geändert hat. Und ich habe keinen haß gegen das spiel nur mich regt gerade auf wie du WoW hier als das beste game im PvP darstellen lässt xD

    edit// und jetzt lasst uns b2t kommen und über AOC diskutieren ^^ das endet hier alles nur in geflame
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.