[PC] Age of Conan BETA

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mastablasta5, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Age of Conan Mythical Lands - YouTube

    Eins meiner Lieblingsvideos zu AoC, meiner Meinung
    nach macht die Musik die Atmosphäre noch besser
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Das mit dem Ava, ist nicht verboten und wohl meine/unsre Sache, jedem das seine.

    Natürlich wird und wurde WoW immer mehr auf die Casuals zugeschnitten, ich red hier von einem kleinen Teil von WoW den ich so wohl kaum in anderen Spielen wiederfinden werde. Da wohl niemand von euch "so" Arena gespielt hat wie ich versteht ihr das wohl auch nicht. Und nein ich hab nicht nur S1 & S2, ich hab den Gladititel daraus....ansonsten: 11k HP, 400Resilience, 1004 Spelldmg

    Ich spiel kein WoW mehr und habe niwo gesagt, dass ich nichts andres mehr spielen will.
    Aber da du die Hauptschule anscheinend nach der 5ten Klasse geschmissen hast kannste da wieder nur scheiss reininterpretieren.

    @Fler, das war ne vermutung und ich kann TheReborn nur recht geben.

    @ Topic

    Wann kommtn das Spiel + wo gibts mal richtig gute Videos wo man wirkliche Einblicke in das Game bekommt?
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Hey,
    hat jemand nen Beta-Key, jedoch keine Lust mehr AoC zu spielen?
    Weil ich probier schon verzweifelt an nen Key zu kommen, aber es wird einfach nichts draus.
    Ne PM an mich wer nen Acc hat und ihn Sharen bzw. mir geben würd

    Achso, und S1 und S2 in WoW zu bekommen ist nicht mehr schwer. Es ist sogar relativ einfach...such dir n gutes Arena-Team und fertig. Dann hastes sau schnell. Früher waren PvP-Sachen schwer zu bekommen, zumindest auf Rittmeister und höher zu kommen war schwer. aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat, wurde alles einfacher gemacht.
    Generell finde ich, dass Blizzard das spiel kaputt gemacht hat, ich mein 40 Mann Raids war des geilste überhaupt und Städteraids mit 200+ Leuten. Das alles gibbet jetzt nicht mehr...danke Blizz.
    Und das AoC 15 € kostet find ich gar nicht mal so schlimm, ich mein 2 € und dafür nen gutes Game, mit weniger Kiddys als in WoW, ist es mir auf jedenfall Wert.
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    AoC soll am 25.05. kommen und videos findese bei fast allen bekannten anlaufstellen wie youtube etc, also ma nich so faul sein
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Will gute Vids wo ich was entnehmen kann^^ net so hier 3min Kampfsystemz eigen bla blub

    Aber k dauert ja nimmer lange
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Oh mein Gott, so tief sinken wir schon...
    Du weißt selber nicht mehr was du schreibst und kannst nur noch belanglose Beleidigungen schreiben... armer Tropf.

    1. Ich habe auch nirgends behauptet, dass du nicht vielleicht mal was anderes spielen willst, wenn du richtig gelesen hättest.
    Aber du HAST bisher anscheinend noch nichts vernünftiges gespielt, sonst würdest du so lächerliche Behauptungen wie "WoW hat das beste PvP überhaupt" nicht sagen.

    Oder willst du jetzt behaupten, dass du das nicht gesagt hättest ?

    Wie wäre es damit, dass du endlich mal einsiehst, dass du keine Ahnung von MMOs allgemein hast und dich nur mit WoW auskennst, und daher behauptest, dass WoW das "beste PvP überhaupt" hätte ?!

    Ist ja gut und schön wenn du das PvP gut findest, kann dich auch niemand für kritisieren, aber hör auf hier diese lächerliche Aussage bezüglich bestem PvP zu verteidigen.

    2. Vielen Dank, aber ich bin gerade auf dem besten Weg zu meinem Abitur und werde danach technische Informatik an der Uni Bonn studieren, kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn du willst.
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    @D4_G

    Wie ich es hasse wenn Hauptschüler wieder so abgestempelt werden. Das hat überhaupt nichts mit dumm sein oder so zu tun das man auf der Hauptschule ist. Ich selber war auch auf der Hauptschule mache jetzt meine FOS (für doofe: Fachoberschulreife) nach und werden mich dann im IT bereich bewerben. Ach und da wir ja bei Schule sind. Du hast es doch nichtmal in die 4. Klasse geschafft...

    edit// wenn ich mir hier dein ava so ansehe denke ich mir wie tief bist du nur gesunken das du dir so was als ava nimmst. Ich mein jedem das seine aber sowas ist schon derb makaber und arm
    sorry das ich so sehr vom thema abweiche aber musste sein xD
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Haha gibs meinem Ava du Honk

    @ PerixX Wie du mal ruhig sein müsstest, da du dich auf deiner Bauernkost ausruhst, getreu dem Motto
    "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht".


    BTT
    Gibts da auch so richtig nett aussehende Rüstungen und Waffen ?
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    lol ^^ schonma gw richtig gespielt? ich ( meine gilde war unter den top5 der worldladder) kann dir sagen das gw sehr anspruchsvoll ist und die gvgs sind der hammer.

    das was du meinst ist lächerlich. eher aus der sicht eines gw neulings. daoc hab ich mal angespielt, es ist auch geil, aber gw ist auf pvp spezialisiert und meinermeinung nach für die erst 2 jahre sehr gut insziniert.

    wow hat einfach den gewissen suchtfaktor, das einen nicht mehr loslässt, deshalb ist der pve modus dort der hammer.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    ich finds richtig krass wie schnell sich dieser thread zu einem thread against WoW und andere games entwickelt hat Mir ist es jetzt schei* egal welches game das beste pvp, pve oder ka was system hat

    MfG
     
  11. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    hier gehts um aoc und nit um die wow und gw kiddys leute

    wer hier wie gut ist und wieviel ahnung hat sehen wir spätestens wenn das game anläuft
    dann sieht man welche kiddys sich im pve verstecken und wer im pvp rum schleicht

    das aoc komplexer als wow und gw ist samt kampfsystem etc ist eh schon klar.

    bei aoc wirds kein sinnloses rumstehen skill drücken geben denn hier gilt du musst dich auch passend bewegen und richtig stehen das du den gegner triffst kannst dich nit hinstellen doof durch die gegen schauen und kurz f1 und f2 drücken.

    mein favo ist aber der stealth modus ^^

    ob man für andere sichtbar ist hängt von deinem tarnskill der umgebung sonne schatten beschaffenheit des bodens und geschwindigkeit ab und des skills vom gegnerum stealth zu erkennen.


    wenn du z.b auf einer offenen wiese bei strahlendem sonnschein deinen stealth anwirfst und los rennst bemerkt dein gegner die auf jedenfall ^^

    aber wenn du einen gegner der gerade in einem waldstück nen mob angreift aus dem schatten heraus langsam von hinten abmurksen willst bekommt der das so gut wie nicht mit da er sich ja auf den mob konzentrieren muss ^^


    also liebe wow und gw kiddys hdf

    aoc wird neue maßstäbe setzen und blizzard und co werden weinen sie hätten das nit bei wow gw hdro oder who eingebaut ^^

    zumal die klassiker wie daoc ultima und co eh kult wert haben und wow und vor allem gw in den schatten stellen.


    so jetzt heult rum ^^

    gratz SP3EDI|godmode
     
  12. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Die wirds immer und überall geben. -> Papa/Mama etc. ... schaut aber garnicht mal so schlecht aus das Spiel. Aber da für das es so teuer im Monat ist, wirds glaub kaum Erfolg haben.
     
  13. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    geb ich dir recht. aber ist natürlich geschmakssache. ich hab den beta test mitgemacht, und es hatmich nicht geflashed
     
  14. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Aus der Sicht eines "GW Neulings" ?!

    Mein bester Kumpel spielt GW und wenn ich mir das so anschaue, gähne ich mir dabei
    nen Wolf...

    Wenn ich mir dagegen so richtig große Schlachten mit Belagerungswaffen und Co in Dark Age of Camelot angucke, dann denke ich mir... DAS ist PvP !!

    Langsam wirds echt langweilig wie manche versuchen, hier krampfhaft an ihren Lieblingsspielen festzuhalten und sie als das beste PvP-Spiel zu betiteln....
     
  15. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Nur weil das Spiel FSK 18 ist heißt das nicht das es genug kleine 'Kiddies' gibt die Mami und Papi überreden das sie das Spiel für ihren Sprössling kaufen sollen...

    Soviel zum Thema 'AOC und keine Kiddies'
     
  16. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Grade sowas zieht die kleinen doch an.
     
  17. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Wieso denken eigentlich alle das, nur weil das Game ab 18 ist keine Kiddies da sind?^^ Es können doch auch 18 jährige das game zocken die sich wie kiddies benehmen
     
  18. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    1. Beitrag ist gemeldet wegen Beleidigung

    2. Ich spiel gar kein DAoC, aber du weißt es ja eh immer besser

    Ja sicher, mit GW die ganze Platte... oh man, man sollte echt kaum glauben, dass die
    von den Medien gepushten Langweilertitel doch durch die ganze Werbung soviele Spieler
    abgreifen...
     
  19. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Ich freue mich auf Age of Conan und auch auf Warhammer Online......

    Das PvP System von AoC sieht am Anfang bissl langsam aus aber ich denke mal das man damit viel anstellen kann. Und mit der Kolisionsabfrage wirds natürlich mehr als geil wenn du als Stoffträger mal nicht gleich futter für jede Klasse bist sondern von den Tank´s geblockt wirst alá DaoC.....

    Bis jetzt sagen mir vorallem Mitrapriester, Bärenschamane und Assassine sehr sehr zu ich werd das Spiel aufjedenfall mal antesten.


    PS: Wie wird das mit den Servern ablaufen gibt es wie in WoW 100000 unterschiedliche Server bei AoC oder einen großen nur?
     
  20. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Eine Frage, wie sieht es mit der Rüstungsvielfalt aus. Vergleichbar mit WoW, weil das würde über vieles entscheiden ^^

    Wenn man auch noch Raiden muss für neue Rüstungen usw. wäre das der Burner xD


    Kann mir das einer beschreiben oder muss man etwa jede rüstung kaufen und am ende sehen alle gleich aus : /
     
  21. 8. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    würd ich nicht sagen, da gibts ein paar probleme:

    1. das mit mami und papi einkaufen lassen war früher so, ich hab heute die erfahrung gemacht, dass viele eltern, wegen dieser nervtötenden killerspiel diskussion, schon mehr drauf achten, was gespielt wird.
    2. Bisschen Köpfeabhacken macht 2-3 tage spass. weil diese kids aber nur auf diesen inhalt aus sind, werden sies nach ein paar wochen sein lassen.
    3. Außerdem wird da wohl die nicht-akzeptanz in der communitiy im weg stehen. Es wird halt schon drauf geachtet, dass man in nem spiel ab 18 auch nur mit solchen leuten spielt.

    sry, aber sowas kann nur von nem wow-spieler kommen... noch ein bisschen mehr leuchtschwert und pink-leuchtende plastik rüstung...
     
  22. 9. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Mh ich dacht eher an so richtig gutaussehende schwere Rüstungen.
     
  23. 9. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    naja , so unrecht hat er garnicht, ziel in nem mmorpg ist es natürlich besser zu werden, bessere items, hohes level, viel content etc und das drückt sich halt am meisten durch ich sach ma gut aussehende rüstung aus, fänds au nen bissel depri wenn mein ( achtung ironie ) mega imba roxxor elite high level ++++ character, in nem leinen hemd rumrennt mit nem messer inner hand ?
     
  24. 9. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    den satz lass ich mal unkommentiert... da soll sich jeder sein eigenes bild machen wer hier wie ist...

    @Neo311087: natürlich sollt sich ein aufstieg mit optisch attraktiveren rüstungen zeigen, aber in wow wars halt so, dass man immer noch einen und noch einen drauf setzen musste... und mittlerweile sieht alles so extrem überzeichnet und lächerlich aus und das kommt daher, dass jede neue rüstung noch "mega imba roxxor elite high level" aussehen, weils die kiddys halt haben wollen...

    ich hoffe, dass man in AoC nicht die gleichen fehler macht
     
  25. 9. Mai 2008
    AW: Age of Conan BETA

    Desshalb gibts jetzt dann s4 was einfach nur noch aussieht wie ne lowlevelaxt und nen t1 set.
    Back to the roots und dann gehts wieder von vorne los.
    So löst es blizzard einfach.
    Jedoch wenn es bei Age of Conan auch immer bessere Rüstung geben sollte wird es auch mal so enden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.