[PC] Age of Conan - Details zur Zensur in Deutschland

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von newcomer2k6, 6. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2008
    Age of Conan - Details zur Zensur in Deutschland

    Ach, ist das schön... In einem Interview habe ich gehört, dass das Spiel für erwachsene sein soll und nciht für jugendliche. Dann muss man natürlich die sachen zensieren. Ich kauf mir es im Ausland!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: Age of Conan - Details zur Zensur in Deutschland

    jo, das ist so lächerlich, aber zum Glück war ich nie heiss auf das Game und wenn, dann würde ich mir eh die englische Version holen.
     
  4. #3 6. Februar 2008
    AW: Age of Conan - Details zur Zensur in Deutschland

    wenn ichs mir hole dann glaube ich die englische version und ich lad mir im nachhinein die deutschen sprachdateien runter^^
     
  5. #4 8. Februar 2008
    AW: Age of Conan - Details zur Zensur in Deutschland

    Alter endlich mal keine Brustwarzen im Spiel... Ich fühl mich als Mann ja so derbe zu nahe getreten. Lieber Kopf ab anstatt Brustwarzen!

    Oh man, lächerlich irgendwie... Und wenn jemand aufgrund dieses Spieles mal Amok läuft würde ich ja ein wenig feiern.
    "Schüler schlägt Lehrer zuerst Kopf, dann Arme und Beine ab, bevor er die Brustwarzen entfernte"...
    Hail to the king Baby!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Age Conan Details
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    532
  2. Conan Neuauflage

    ..sGee.. , 16. Mai 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.603
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    587
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    473