[PC] Age Of Conan Gästekey

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Neo311087, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hey Leute,
    hier sind so viele die gern nen Gästekey hätten, dass ich deshalb glaub, dass des vielleicht jetzt nicht mehr viel bringen würde aber ich versuchs trotzdem:
    Hätte vielleicht bitte jemand noch einen Gästepass Key? Wäre wirklich hammer, da ich unbedingt das Spiel testen möchte bevor ich den vollen betrag für das Spiel zahle.

    Also wäre wirklich nett wenn mir jemand so einen Key geben könnte bevor er ihn rumliegen lässt
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    nein sind noch nich, es werden denke ich mal 7 tage sein aber kann ich dir nich sicher sage
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hallöle!

    Joah, so ein Gästepass wäre echt dufte, wäre Klasse wenn jemand einen über hat und ihn mir vllt geben könnte.
    Vielleicht reißt es mich ja sogar von WoW weg, was ein kleiner Erfolg wäre.

    Danke schonmal im Vorraus, falls mich jemand als "würdig" erachtet!

    Gruss,
    Diego
     
  4. 30. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    suche auch noch einen
     
  5. 30. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    wen einer noch ein key zu verfügung hat, dan nehm ich das gerne an
    einfach pn danke
     
  6. 30. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    leute die das spiel schon spielen könnte ich es mit einer 6600gt zocken ?
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    wenn noch einer einen über hat würd ich mich auch freuen^^
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    du kannst es natürlich spielen, aber halt nciht auf high.
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    wie sieht das eigentlich aus sind die gäste keys mal freigeschaltet ?
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Testbericht: Age of Conan: Hyborian Adventures - Test, Rollenspiel, PC - 4Players
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hi,

    habs nun 3 Tage gezockt, und muss sagen gefällt mir.
    Vorab, Rechnerleistung ist meines Erachtens ein muss wenn man "richtig" Spaß haben möchte.
    Mein PC:
    Intel Dual Core E6400 @ 2x2,13 Ghz
    Asus P5B ( Rest weiss ich grad nicht)
    3gb Ram
    MSI 7950 GT Grafik

    Bei mir läuft es nur bis max mittel...aber ok.

    Zum Spiel selber kann ich nur sagen dass der Kampfmodus sehr gut gelungen ist...etwas ungewohnt wenn man vorher nur WoW gespielt hat, aber nach kurzer Zeit hat man es drin mit den Kombos klicken.

    Der Server (Asgard) läuft stabil, und hat nur sehr selten mal (in den letzten 3 Tagen wo ich da bin) ne downtime. Die Questerei macht (momentan noch) irre viel Spaß.

    Also wer den geeigneten Rechner hat wirds sicher nicht bereuen.
    Einzig das Abo liegt bei 75 Euro / 6 Monate inkl. Steuer.....aber nunja, man gönnt sich ja sonst nichts..hehe
     
  12. 9. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hi Leute,
    suche auch einen Key, wenn jemand einen über hat, bitte melden.
    Wäre sehr interessiert an dem Game will es mir nur nicht kaufen ohne es vorher angezockt zu haben.

    mfg
    timeofdestiny
     
  13. 9. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    ich schließe mich der Suche an.

    PN bitte wer noch n Key übrig hat danke
     
  14. 9. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Will auch pls ^^
     
  15. 10. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Leute, ihr könnt hier so viel fragen wie ihr wollt, es gibt noch keine Gästekeys !!

    Und bevor wieder Leute "stimmt doch gar nicht" schreien, ich spiele Age of Conan selber und man hat nicht wie bei anderen Spielen einen Gästekey in der Verpackung liegen, welchen man weitergibt, sondern man kriegt den Key über den Vollversions-Account, doch wenn man die "Buddykey" Funktion anklickt, kommt (immernoch) folgende Nachricht:

    Es nützt also nichts.
     
  16. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    aktuelle neuigkeiten im offiziellen forum:

     
  17. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hm ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Keys....
    Aber nochne Kackboonfrage...muss ich dafür monatlich zahlen wie bei WoW?
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    du kaufst dir das spiel, dann hast du einen monat kostenlos. danach kostet es 15 euro im monat
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    gute neuigkeiten:

     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    So gut sind die Neuigkeiten nicht unbedingt, nebenbei hatte Lux ein paar Posts über dir diese News allerdings schon gepostet
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    hätte auch gern nen gästekey bevor ich mir das spiel hole es wäre sehr nett wenn jemand was hätte.

    mfg
     
  22. 6. September 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    SUCHE KEY

    Hallo Leute,

    ich bin begeisterter MMORPG Spieler und da mir WoW schon sehr lange zum Halse raushängt, dachte ich, ich probiere mal AoC, aber es gibt wie es scheint nirgendwo einen gästeaccountkey?

    Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand einen geben könnte da ich das Spiel wirklich gerne antesten würde...

    Also wenn jemand einen Key für einen erfahrenen RPG'ler erübrigen könnte, ich würd mich freuen

    Achja und eine Frage habe ich noch, sollte das mit dem key klappen, würde sich dann ein automatisches Abo anschließen, dass ich dan manuell kündigen müsste, oder nicht?

    Gruß Biebre.

    PS: Bei Rückfragen steh ich gern zur Verfügung.
     
  23. 6. September 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Suche auch einen Gästekey, hab 2,5 jahre wow gezockt, und wollt mir gern mal Aoc ansehn
    wenn jemand was hat wäre nice

    bw natürlich kein problem
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    Hallo!

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Age of Conan Buddy Key, um das Spiel mal anzutesten!
    Falls jemand einen abgeben kann, pls PM me!

    Mfg

    Dunnedai
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Age Of Conan Gästekey

    suche das auch,aber glaube kaum das du glück haben wirst da soviele eine key haben wollen usw aber das game lohnt sich schon zu kaufen is der hammer kollege von mir zockt es auch hatte zwar schonmal ein key aber keine zeit zum zocken wegen freundin grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.