[PC] Allgemeines Texturenproblem bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dnahas, 4. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2009
    Allgemeines Texturenproblem bei Spielen

    Heyho!

    Ich habe ein Problem:

    Seitdem ich neue Grafikkartentreiber für meine G102M (im Notebook) installiert habe (die aktuellsten) habe ich in sämtlichen Spielen (CoD4, Oblivion...) schlechte Texturen. Ich habe es schon versucht mit Zurücksetzen des Treibers. Funktioniert nicht.

    Habe ebenfalls über Ingame Optionen die Grafik hochgeschraubt, geht nix! Über die Treibersoftware habe ich auch schon alle Optionen hochgestellt. Bringt leider alles nichts.


    Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann?



    Dnahas
     
  2. 4. September 2009
    AW: Allgemeines Texturenproblem bei Spielen

    Probier mal den neuesten Treiber von Nvidia mit einer gemoddeten Inf-Datei von hier:

    LaptopVideo2Go:
    NVIDIA & Laptop News
     
  3. 11. September 2009
    AW: Allgemeines Texturenproblem bei Spielen

    Also vorher liefen die Spiele also ... hmmm gib doch mal bitte ne Hardware Beschreibung raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.