[PC] Altbekanntes Hamachi Wc3 Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von soniq2000, 1. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2008
    Altbekanntes Hamachi Wc3 Problem

    Hi

    Wie viele andere habe ich das Problem das ich Wc3 über Hamachi spielen möchte, ich meine Freunde allerdings im Spiel selbst nicht finde.

    Es gibt hier im Board leider keine Antwort die mir bis jetzt helfen konnte!
    Ich habe schon diverses versucht, hier mal eine Liste wo ich im Mom stehe.

    - Ich habe die Aktuelle Version (1.0.2.5) (auch mit einer äteren Version hat es nicht funktioniert)
    - Ich habe, wie in den FAQ beschrieben, den Peer VPN alias geändert
    - Firewall und Porteinstellungen sind alle richtig
    - Ich bin in einerm Netzwerk eingeloggt, kann die Leute im Hamachi pingen, auf sie zugreifen, oder andere Spiele mit ihnen spielen.
    - Ich hab Hamachi unter "Netzwerkkarten und Bindungen" ganz nach oben geschoben

    Ich habe keine Ahnung was ich anderes noch tun soll ...

    Wenn ihr Antworten für mich habt, dann bitte verständliche und sachliche und nicht sowas wie "bist du überhaupt mit dem Internet verbunden?!"

    Danke im Vorraus, 10er is für ne ernstgemeinte Hilfe sicher...

    mfg
    soniq2000
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Altbekanntes Hamachi Wc3 Problem

    bis zu welcher version hast du es versucht?

    also als ich wc3 noch mitn kumpls über hamachi gespielt hab, hatten wir mal des selbe problem.

    nachdem jeder die hamachi version 1.0.1.3 installiert hat und die automatischen updates von hamachi ausgemacht hat, hat alles ohne probleme funktioniert.

    versuchs mal und sag ob geklappt hat oder ned
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Altbekanntes Hamachi Wc3 Problem

    ich hab mit meinen kumpels meist das prob das einer ne andere wc3 version hat oder einer die firewall net aus hat...das is das wichtigste eigentlich...ihr braucht auf jedenfall alle die gleiche wc3 version habt ihr danach schon geschaut?
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Altbekanntes Hamachi Wc3 Problem

    HI!
    Wir hatten das Problem auch immer, dass irgendeiner eine andere Version hatte oder er hatte die Firewall an!!!
    Habt ihr ma probiert, wer ?wen? sehen kann?, wenn man einen Server aufmacht?!
    Da kann man rausfinden, bei wem der Fehler liegt!!!
    ICh würde die oben genannten Ratschläge ausprobieren und dann müsste es eigentlich funzen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.