#1 13. November 2012 Altes PoD Racer Game auf Win7 Seruvs habe eben ein ewig altes Game ausgegraben das ich früher auf meinem win95 pc gezockt habe... jetzt wollte ich es auf meinem aktuellen pc mit win7 zocken aber da läuft alles viel zu schnell... gibt es denn noch irgendeine möglichkeit das game auf diesem pc zu zocken? + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2012 AW: Altes PoD Racer Game auf Win7 Kannste ma den genauen Namen schreiben von dem Game? Man muss ja echt nicht alles kennen. Helfen kann da generell ein Framelimiter. Bei den neuen Nvidia 6er Karten ist der sogar hardwareseitig vorhanden^^ Hilft dir bei deiner 6970 aber weniger. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2012 AW: Altes PoD Racer Game auf Win7 star wars episode 1 pod racer. sogar mit xp gibts da einen haufen probs. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2012 AW: Altes PoD Racer Game auf Win7 vllt mal mit einem kern starten.. Start, ausführen -> msconfig -> dann auf Start, erweiterte Optionen -> Kernel auswahl. Vllt hilfts ja mit einem zu starten.. ich kann mich aber auch daran erinnern, dass es damals auf xp bei mir probleme gab + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2012 AW: Altes PoD Racer Game auf Win7 DOSBox, an x86 emulator with DOS damit kannst du alte spiele zocken. speed kannste auch einstellen soweit ich weiss. siedler-2.de.vu: DOSBox f das is zwar ein tut für siedler 2, sollte aber auch auf andere spiele übertragbar sein + Multi-Zitat Zitieren