PC: AM3 USB3.0 + SSD + HD 6870

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tyrael0815, 2. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2011
    AW: Meine Gamer-PC Zusammenstellung

    Mein Plan für einen Sandy Bridge Rechner wäre so:
    Konfig

    Allerdings ist es recht schwer die Prozessorpreise mit ein zu beziehen, da bei zwei Anbieter man nicht weiß wo sie sich hin entwickeln.

    Daher auch nur der 2400er drin, allerdings hat den jetzt auch silicon computers verfügbar.


    Was man allerdings trotzdem nicht aus den Augen verlieren sollte ist eine SSD, ich denke die Preise werden kaum mehr fallen, vielleicht wenn man den OEM Markt erreicht und größere Stückzahlen fahren kann, allerdings profitiert aktuell nur Intel davon.

    Mit einer SSD ist ein Computer ein ganz anderer!

    Bei eine AMD System ließe sich eine SSD verwirklichen, wenn man man 70 EUR drauflegt sogar eine mit 120 GB
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: PC: AM3 USB3.0 + SSD + HD 6870

    Also das Thema SSD is natürlich nicht vom Tisch, ich bräuchte auch keine extra HDD mehr weil ich aus meinem Aktuellen Rechner 3 TB ausbaun kann. Da könnte ich also nochmal bisl sparen.
    Aber warum sollte man die nur zu 80% befüllen dürfen?

    Danke für den Link zum Gehäusefinder, das ding is ja genial^^
    Die gedämmten bekommt man auch schon unter 80 Euro, des passt dann schon so.

    @Enteignet: Versteh ich jetzt nich ganz warum du den i5 2400 ausgewählt hast.
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: PC: AM3 USB3.0 + SSD + HD 6870

    Ich gebe auch nur das wider, was ich gelesen habe, als ich meine SSD gekauft habe :]

    hier vll hilft dir das bisschen um die 80% Frage zu beantworten

    Hier eine super Antwort aus dem Link, die eigentlich eh schon alles sagt:
    Gruß
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.