[PC] AMXMODX für Source?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 5. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Oktober 2007
    AMXMODX für Source?!

    Sers gibt es denn eine möglichkeit den AMXMODX auf einen Nonsteam source server zu installieren?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    Nein, weil AMX für 1.6 ist.


    Könntest höchstens [G]Event Scripts[/G] installieren.
     
  4. #3 5. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    Jaein ;)

    Amxmodx ist tatsächlich nur für 1.6,allerdings vergisst du den nachfolger von amxmodx für source:

    ob die jetzt allerdings mit source non steam läuft,kann ich nicht sagen,allerdings ist es genauso wie amx,von daher sehe ich das recht optimistich :)

    mfg
     
  5. #4 6. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    also ich bekomme amxmodx auch auf einem nonsteam server zum laufen, nur bei source habsch garkeine ahnung -.-
     
  6. #5 6. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    meinst du da nicht eher sourcemod? ;) Amxmodx selbst gibts ned für CS:S, nur den nachfolger von amxmodx => sourcemod ; wie der name bereits sagt.

    Als erstes brauchst du wie beim alten 1.6 metamod;metamod:source
    Sourceforge Page zu Metamod:Source
    Offizielle Homepage zu Metmod:Source
    Kleine (Englische) Hilfe zu Installation von Metamod:Source

    Danach Sourcemod:
    Offizielle Homepage
    Direkter Download von Sourcemod

    installation von Sourcemod ist eigentlich genauso wie bei Amxmodx,einfach schauen,das du alles richtig entpackst (addons/sourcemod),danach öffnest du addons/metamod/metaplugins.ini ;da klopfste:
    Code:
    addons/sourcemod/bin/sourcemod_mm
    
    rein,speicherst,fertig.

    Trotzdem noch Fragen zu Sourcemod? Siehe
    Sourcemod Wiki

    so,ich hoffe nun kommste aber klar :D

    mfg
     
  7. #6 6. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    Also hab das ganze installiert, bleiben mir nur noch 2 fragen offen ;):
    1.wie installiere ich denn dann meine Plugins rein?! auch wieder in die .ini datei und mit einem ; wenn ich sie nicht benötige oder wie läuft das dort?!
    2.WIe kriege ich raus ob ich es richtig installiert habe?! da gabs doch mal en befehl für die console?!
     
  8. #7 6. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    1: Plugins.
    Deine alten plugins aus amxx kannst du leider nicht übernehmen. Allerdings solltest ja hier (KLICK MICH) genug alternativen oder sogar nachfolger finden.
    Amsonsten ist die installation wie immer => plugin in den plugins ordner, in der plugins.ini den namen des plugins eintragen,wenn das gewünschte plugin nicht benötigt wird,zeile löschen oder ; davor setzen.

    2:In der server console einfach meta version oder meta list schreiben :)
     
  9. #8 7. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    hmmm ich finde da nix wo ich die Plugins eintragen soll ;)
     
  10. #9 8. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    oi oi oi, datt tut mia abba leid ^^

    Also,bisher hatte ich mich nur mit dem thema 1.6 beschäftigt, Cs:S ist da mal wieder was ganz anderes => doof :p

    Also, hab mal eben auf meinen root nen Cs:S server aufgesetzt, inklusive Sourcemod. Brauchst deine gewünschten plugins nur in den ordner plugins schieben, und server neustarten, Sourcemod erkennt die von selbst => sry,wusste ich nicht :O

    Plugins,die du nicht benutzen willst,kommen in den Ordner: plugins/disabled

    einstellungen zu einzelnen plugins (cvars) kannst du allerdings weiterhin in die server.cfg schreiben :D
    so, da wir das jetzt auch geklärt haben.markiere ich jetzt mal ganz flott alle Cs:s dateien auf meinen Server, und drücke die [entf] taste =D

    mfg
     
  11. #10 8. Oktober 2007
    AW: AMXMODX für Source?!

    hehe okay alles klar läuft 1a :D bw ist mal wieder raus :D

    closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AMXMODX Source
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    432
  2. CS 1.6 AMXMODX Gungame !

    djudrulz , 11. März 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    949
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    423
  5. [Server] AmxModx konfigurieren?!

    WiCk3d , 6. Dezember 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    747