[PC] An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Seegert200683, 13. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Oktober 2007
    An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Habe immer selber das Problem gehabt mit dem Blackscreen nach erstellung eines neuen Spiels was dann auch ab und zu in einem Bluescreen endete.?(

    Habe jetzt mal gegoogelt und auf dieser Seite (
    Improve your computers gaming performance
    ) mal Methode 1: Ausführen eines sauberen Neustarts des Computers und
    Methode 7: Neuaufbau der Windows-Auslagerungsdatei so ausgeführt wie beschrieben und siehe da das Spiel Läuft aufeinmal und ich kann es zum erstenmal Zocken.

    Hoffe es Hilft bei euch auch,also ausprobieren.



    Es liegt nicht an der Grafikkarte und auch nicht an bloß 1GB Ram oder der gleichen.

    Hab ne Geforce 8600GTS und selber bloß 1GB Ram.

    Treiber Version habe ich selber 163.76 hat aber vorher trotzdem nicht funktioniert.:(

    Fals ihr noch den Aktuelsten Treiber sucht schaut mal hier drauf:
    download from Guru3D.com
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Auslagerungsdatei erweitern und schon funktioniert es, kann ich nur bestätigen.
    Allgemein ist es Empfehlenswert eine kleine 5GB Partition zu erstellen und die Auslagerungsdatei dort anzusiedeln.
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Also bei mir hat das jetzt nichts gebracht =/
    liegts vllt darin, dass ich die reihenfolge verwechselt habe? also zuerst schritt 7 und dann schritt 1?
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Könnte eventuel daran liegen,hast du auch bei der Auslagerungs Datei auf ( Größe wird vom System Verwaltet ) gemacht und dann auf ( Festlegen geklickt ) ???
     
  6. #5 15. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    japs hab ich... ich versuch es später nochmal in der anderen reihenfolge...
     
  7. #6 16. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Super danke :)

    Hat toll geklappt bei mir.
    Bisher konnte ich netma ins menü richitg, da es da schon gestockt hat.

    Nun zock ich auf max auflös. flüssig ohne probleme^^

    bw hast du natürlich

    weiter so ;) hast meinen tag gerettet^^
     
  8. #7 16. Oktober 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    Ich habe auch alles gemacht was du gesagt hast und es klappt leider nicht...ich warte mal weiterhin auf einen Patch, in der Hoffnung, dass der dann die Probleme behebt.

    MfG
    Fr3D
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü

    hat bei mir leider auch nicht geklapt, habe alles soo gemacht wie er es wollte, und noch dazu die 1-7 phassen...!

    geht leider nicht!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...