PC an Bildschirm tot

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RaKo, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2006
    Hallo,

    meine mom hat fehler mit rechner.
    Ist nen recht neuer und guter aber hat schon bischen länger.

    Sie geht duschen. (macht nix weiter am rechner auser ebay und schreiben und so)
    kommt wieder und bildschirm ist schwarz, pc an!
    Habe ich den mal an anderen bildschirm gepackt nix.

    Wenn man ihn anmacht arbeitet er auch normal ob man ihn hochfährt, nur halt kein bild.

    Haben wir beim support angerufen und die meinten wenn es ein Treiberfehler ist müssen wir die anfahrt & co bezahlen, liegt es aber an der onboard graka dann bezahlen die, was meint ihr dazu?

    Danke, Greetz RaKo
     
  2. 13. März 2006
    Vielleicht gab es irgendeinen Kurzschluss und die Grafikkarte is im ***** oder ein Wackelkontakt...
    Ich würd mich informieren was die Reperatur kosten würde und mir mich mal lieber nach einem
    neuen Mainboard umkucken....
    ist vielleicht sogar billiger
     
  3. 13. März 2006
    könnte eine defekte Grafikkarte sein, du müsstets die Graka ausbaun und in nem anderen PC testen. dann würdets ja sehn ob die geht oder nicht.

    wenn du das machst geht halt evtl. falls noch vorhanden die garantie flöten
     
  4. 13. März 2006
    nunja, das ist ja ne onboard karte
     
  5. 13. März 2006
    Aber das Board hat doch wohl trotzdem nen AGP/PciE Slot.

    Probier das mal zu Testen.

    Denn was soll an Onboard bei normalen Gebrauch kapputt gehen? Und Wackelkontakt kanns auch fast net sein.

    mfg King_korn
     
  6. 14. März 2006
    Habe mal ne AGP graka reingesteckt und siehe da, es geht.

    Woran kann das nun liegen? Sollte ich mir lieber eine billige AGP graka kaufen?
    Oder sollte ich die leute kommen lassen, so das die mir dann vllt. das Mainboard ersetzen?

    Weil die meinten ja wenn es kein treiber fehler oder sowas ist, ersetzen die das. also nur hardware sachen ersetzen die, sonst muss man anfahrt und so bezahlen

    Danke, Greetz RaKo

    P.s. 10 an alle die Helfen
     
  7. 14. März 2006
    es ist ja auch ne hardware fehler, da shat ja mit dme treiber nix zu tun, du hast ja beim einschalten trotzdem kein Bild.

    jetzt nur die frage, du hats ja ne anderen agp karte ausprobiert. ob die garantie nicht jetzt futsch ist? da du ja das gehäuse aufgemacht hast.?
     
  8. 14. März 2006
    Nein, am telefon haben sie gesagt, das die garantie nicht futsch geht
    Danke für deine Hilfe
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.