[PC] Anleitung Call of Duty MP fähig machen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Fknowned, 25. November 2008 .

  1. 25. November 2008
    Anleitung Call of Duty MP fähig machen

    Da wohl mehrere Leute Probleme damit haben und ich gestern auch eine Weile rumprobiert hab, bis alles geklappt hat, hier mal eine Lösung wie ihr mit einem nicht-originalen COD im MP auf gecrackten Servern spielen könnt:

    Von vorneherein müsst ihr euch den neusten Patch (1.1) runterladen und installieren. Die Installation von dem Ding machte bei mir ein paar Probleme, hängte sich auf usw. Hab sie dann aber einfach in Ruhe durchlaufen lassen (hat ein bisschen gedauert) und schließlich hatte ich ein 1.1 COD WaW

    Falls das Spiel im MP Modus sofort wieder abstürzt zuerst einmal in C:/User/AppData/Activision/profiles gehen, falls da Ordner mit Namen vorhanden sind, die löschen, außerdem müsste dann noch eine active.txt im Ordner vorhanden sein, öffnen und leer wieder abspeichern.

    Nun sollte das Spiel im MP Modus zumindest schonmal starten.

    Jetzt bittet euch das Game einen Online Acc. zu erstellen, alle Meldungen bezüglich dieses Online Accounts abbrechen bzw canceln, bis man wieder im normalen MP Menü ist.
    Hier geht ihr nun auf Mehrspieleroptionen, gebt dort euren gewollten Namen ein, lasst euch einen neuen Key generieren und tippt den bei der Key Eingabe ein.

    Wenn ihr jetzt einen Server suchen wollte, wird euch COD wahrscheinlich immer noch als "nicht online" deklarieren (steht oben links). Trotzdem könnt ihr spielen! Einfach mit ^ (Taste über Tab) die Console öffnen und mit /connect "ip des servers" auf einen gecrackten Server aus dieser Liste joinen.

    Fertig!

    Ich hoffe ihr kommt klar mit der Anleitung, war lange nicht mehr in Foren unterwegs, hab deswegen nichts farbig hervorgehoben oder so, aber ich denke wer MP zocken will, wird sich eh alles durchlesen.

    Viel Glück, Grüße
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.