[PC] Anno 1404 Problem mit entwicklung

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Testament, 19. Juli 2009 .

  1. 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Anno 1404 Problem mit entwicklung

    hey RR,
    habn problem mit Anno 1404 undzwar wollen sich meine Bürger, Nomaden nicht weiterentwickeln obwohl sie im zufriedensden zustand sind! ich hab schon alles versucht ich hab güter im überschuss an zu hohen steuern leiden sie jetzt auch ned denk auch ned das es damit was zu tun hast... ich hab auch schon versucht das befördern manuell zu machen aber das klappte auch ned!

    hier screenshots fehlt irgendwas? oder liegts evtl am crack? ich hab den RLS von Wuselfaktor.

    Bild

    Bild

    vielen dank für antworten

    greeTz
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Problem mit entwicklung

    also zuerst können nur euphorische Bürger aufsteigen
    dann müssen alle Bedürfnisse erfüllt werden
    und dann habe ich erlebt das man teilweise neue Häuser bauen muss um mehr Einwohner zu bekommen und dann sind auch bei mir die Bürger aufgesteigen (ganz komisch)

    befolg das mal (besonders das letzte)
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Problem mit entwicklung

    also wenn es genauso wie auf den screens ist, liegt der fehler daran das der steuerregler im gelben bereich ist. er muss aber auf dunkelgrün, sonst passiert nichts .

    danach wie im letzten punkt des vorangegangenen textes vorgehen
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Anno 1404 Problem mit entwicklung

    also im ersten screen liegts, wie mein vorredner schon erwähnt hat, daran, dass der sterun-regler im gelben bereich is....der muss in das dunkel rüne....und dann können sie erst aufsteigen...

    und bau wirklich nochmal nen paar häuser...das hat bei mir auch geklappt....
    is egal, ob de dann nomaden buden oder normal bauern buden baust.

    und im unteren screen haste doch schon gesandte.
    die steigen nicht weiter auf...
    nach gesandten is schluss^^
    und ganz ehrlich....ich seh auf dems creen auch keine weiteren nomaden hütten, die aufsteigen können :]

    also....bau einfach noch nen paar hütten und setz die steuern wieder in den grünen bereich ganz links.

    mfg ~StReLoK~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.