[PC] Anti oder Terror?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Schlagworte:
?

CT? - T? - Beides?

  1. Counter Terrorist

    163 Stimme(n)
    32,5%
  2. Terrorist

    133 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ist mir egal.

    206 Stimme(n)
    41,0%
  1. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Zocke immer verschieden aber am meisten denke ich spiele ich Anti. Keine Ahnung warum, warscheinlich weil mir die Waffen besser gefallen.

    mfg
     
  2. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich spiel mit terror ,weil das preis/leistungsverhältnis viel besser ist als bei M4

    und terroristen habens viel mehr freiheiten ^^
     
  3. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich persöhnlich spiele lieber counter obwohl ja eigentlich allgemein bekannt is das die AK die absoulute headshot maschine is^^ naja mir gefällt der skin vonenr M4 einfach besser^^

    mfg wurm
     
  4. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    immer rnd.. aber irgendwie komm ich dann immer t... aber ob ak oder m4.. is mir eigt. relativ.. nur die usp is halt bessere startwaffe als die glock..
     
  5. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    oft geh ich in das team in dem weniger leute sind...oder evtl looser team finds immer so toll wenn ich dann ausschlaggebend bin wenn das looserteam mal gewinnt hehe lol das macht bock^^
    also is mir egal
     
  6. 27. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Hi,

    immer losser team ich meine wer ins winner team
    joint is echt arm^^

    mfg Rissen
     
  7. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Ich greif lieber an, also bei Maps mit Geiseln CT und bei Bomb- Maps T!
     
  8. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    kommt bei mir auf die map an: inferno lieber ct dust2long lieber t dust2 egal und dust1 lieber t wáren wohl so die maps die ich am öftesten spiele
     
  9. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Grundsätzlich richte ich mich einfach nach dem schwächeren Team oder dort wo einer weniger ist. Und sonst halt AutoTeam. Aber am liebsten bin ich schon bei den CTs wegen der M4. Aber mann kan ja auch die Waffe auflesen als T wenn man einen CT getötet hat, und darum ist es mir ehrlich gesagt wurscht. Manchmal kommts auch auf die Map draufan.
     
  10. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    mir is das ganze sowas von egal xD

    ich sag mal ich zock sowieso fast nur noch wars
    und da kommts leider nich auf die seite an
    sondern auf das was man mit dem team reist xD
     
  11. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    immer looser team joinen
    ich mein wer winner team joint
    is echt arm und sollte mals eine
    einstellung überdenken.

    mfg marcel
     
  12. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    naja ist mir eigl. vollkommen ladde ich spiele beide fraktionen (CT,T) gerne kommt halt auf die map an auf manchen maps haben einfach die Terrors bessere chancen und wieder auf ner anderen map haben die CT´s ne bessere chance es kommt aber uch immer auf team an ob gute oder schlechte gamer zoggen
     
  13. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    früher immer ct
    bessere waffenmeiner meinung nach zb die maverick
     
  14. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    anti oder terror??
    antiterror xD

    kommt aber auf die map drauf an bei dust spiel ich lieber anti terror und bei deathmatch oder gungame lieber terror^^
     
  15. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Ich mag die CT eigentlich mehr, weil man da auch das Schild benutzen kann, was ein großer Vorteil bei den CT ist. Als Terrorist hat man aber auch dafür die kalaschnikow, die ich auch sehr gut finde...
    Aber in der Regel sind alle beide ganz gut, aber kann mich manchmal trotzdem nicht entscheiden zu welcher Gruppe ich hingehen soll.
     
  16. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    ich nimm eiendlich immer antiterror xDD
    ich weis aber nich wieso...

    Mfg sh00ter
     
  17. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    CT Rulez sag ich nur! Ka, bin da irgendwie viel besser beim ballern, wahrscheinlich denk ich immer, das ich ja "nur die Bösen" kille, xD xD xD
     
  18. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Ich spiel lieber Ct wegen M4 aber auf manchen maps wie z.b. Inferno spiel ich liebe T da es leicher ist .
     
  19. 30. August 2007
    AW: Anti oder Terror?

    Ich gehe auch meistens zu den CTs wegen der M4.
    Aber eigentlich ist es mir auch wurscht weil ich mit der AK auch gut umgehen kann.
    Ansonsten nehm ich immer die MP5
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.