[PC] Anti oder Terror?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Schlagworte:
?

CT? - T? - Beides?

1. Counter Terrorist

163 Stimme(n)
    32,5%
  2. Terrorist

133 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ist mir egal.

206 Stimme(n)
    41,0%
  1. 26. April 2007
    AW: Anti oder Terror?

Wenn ich schon ein "böses" Spiel spiele, dann schon mit den Guten =)

Nene! Aber mir gefällt die "Polizei" einfach besser! Und mit der M4 bin ich der Basher schlechthin xD

Außerdem is es irgendwie , wenn ich zu den T`s geh und mein Nickname "Police Officer" is =)

Mfg
    Steve

2. 26. April 2007

naja...ich finde bei den terrors ist das irgendwie spannender und teilweise einfacher. aber die counter haben meiner meinung nach die besseren waffen.

3. 26. April 2007

Also da ich ein WTJ bin ist das mir ziemlich egal, ich gehe dahin, wo die besseren Leute drinnen sind, damit ich auch jaaa nicht verliere^^

Nein, es kommt einfach auf die map darauf an.

Wenn ich z.b. de_dust spiele, dann nehme ich Anti, da ich finde, sie sind in dieser map einfach überlegen. Bei de_inferno spiele ich eher Terror, da ich finde, es leichter ist mit T an die Siege zu kommen. Und bei de_nuke spiele ich eher mit anti, ich diese map einfach leichter mit anti finde, auch wenn das andere nicht so sehen.

Die waffen spielen dabei garkeine rolle, AK oder M4 beides gut, aber als Startwaffe bevorzuge ich eher die USP anstatt der Glock.

4. 26. April 2007

wenn es dich ankotzt dann such dir nen clan oder spiel weniger d2 und mehr aim maps

5. 26. April 2007

Ich gehe meistens CT.
    Auch nur wegen der M4A1.
    Zur Not gehe ich aber auch T.

MfG DarkNeZz

6. 26. April 2007

is mir eig egal mit welchen ich spiel! außerdem finde ich kommts auf die map drauf an...
    ich gehe meistens zum schwächeren team!

MFG

7. 26. April 2007

ganz klar ct man..allein schon wegen der m4 ist einfach die beste waffe, aber über allgemein mit beiden wegen war und so aber am liebsten ist wie gesagt ct...passt einfach zu mein typ

Mfg
    sonicx

8. 27. April 2007

Eine Lieblingsseite habe ich nicht! Ich versuche immer mich auf beiden Seiten so gut wie möglich zu verbessern , da man in einem War auf beide Seiten muss mfg evren

9. 28. April 2007

Also bei ist es, dass ich mit der AK und mit der M4 richtig geil schießen kann... meisten geh ich immer auf automatisches team wählen und geh dahin, wo ich grade hingelange..
    -bei der AK kannste gut schießen.. da sie richtig viel power hat.. und bei der M4 ist es gut, dass die super schnell schießt, da kannste jemanden 30 schuss in 10 sek. verabreichen =)

Mfg ymaas

10. 28. April 2007

Is mir eigentlich egal.

Wenn ich net so gut drauf bin, guck ich, dass ins Winnerteam komme^^.

Aber ich komm sowohl mit der AK als auch mit der M4 ganz gut klar.

Am liebsten hab ich eh die Krieg.

MfG

Zocker Nr.1

11. 28. April 2007

nunja, bin eher nicht so der public gamer, eher esl
    wenn dann aber T, weil ich immer gerne der boese bin und ausserdem haben die die AK ^^

12. 28. April 2007

Ich join immer per Automatik...
    Aber wenns net anders geht, halt in ein team, wo ich noch rein passe ^^
    Hauptsache mir laufen wieder welche vor das korn =)

Aso...beide waffen also M4A1 und AK haben ihre vor und nachteile...

M4A1: sehr Präzise, weniger schaden (tip: dauerfeuer oder salven )
    AK74: eher unpräzise, weit mehr schaden (tip: nix salven...einzellschuss abgeben

13. 28. April 2007

eigentlich steh ich auf anti wegen der M4 ber ich starte lieber beim terror startplatz

Mfg the_rock

14. 28. April 2007

Ich persönlich gefallen die CT´s besser. Finde da die Waffen einfach besser, bzw kann mit denen besser umgehen. Die AK 47 ist aber auch wirklich in Ordnung, aber man muss mit ihr umgehen können...

15. 28. April 2007

Also ich zock ganz klar Anti Terror lieber, weil ich i-wie nur mit ner m4 richtig umgehen kann^^

16. 28. April 2007

also wenn ich mal cs zocke, dann ist es mir eigentlich egal ob CT oder T.
    Man muss so oder so beides spielen

mfg
    PROSTYLE

17. 28. April 2007

ich guck immer wo weniger spieler sind und da geh cih hin^^
    aber irgendwie rockt die ak47 mehr als m4...
    und außerdem sind die helme der cts son schönes ziel

18. 28. April 2007

ich spiel immer bei den t, weil ich die waffen da besser finde.
    wenn ich aber zu den ct muss, ist aba auch kein sooooo großes übel

19. 28. April 2007

is mr eigendlich egal solange die teams gerecht sind^^
    es gibt tage da treff ich mit m4 nix un an andern tagen treff ich keinen miter ak
    von daher is mir t oder ct egal^^

20. 28. April 2007

war klar des die meisten CT nehmen...is ja auch klar...wegen der maverick M4A1, da sie sehr genau ist...ich finde aber die Ts besser wegen ihrer AK47, sie ist zwar nicht sehr genau...aber dafür sehr durchschlagskräftig

21. 28. April 2007

Früher war ich meisstens CT wegen der M4A1

Aber mit der Zeit, wenn man Skill bekommt D) wurde es mir egal, da ich gut mit M4 & AK umgehen konnte.

22. 28. April 2007

bei mir kommts drauf an, ob es public ist oder war. auf public zock ich lieber terror, weil man da auch alleine etwas unternehmen kann. als ct kann man sich public nicht auf Deckung verlassen, da das Niveau recht tief ist. Aber im War dann klar CT, sind in Source ja auch die meisten Maps CT lastig.

23. 28. April 2007

Hmm, mir gefallen die CTs besser. AK ****s^^ Ne ehrlich, die verzieht voll übel, ich stand mal einen Meter vor nem Typ und halt drauf und der überlebt des Die Clarion mit dem Feuerstoß ist auch besser als die Defender. Und man muss net die Bombe legen und hat keinen Zeitdruck^^

MFG ToXiT

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.