[PC] Anti oder Terror?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ReD_BuLL, 26. April 2007 .

Schlagworte:
?

CT? - T? - Beides?

1. Counter Terrorist

163 Stimme(n)
    32,5%
  2. Terrorist

133 Stimme(n)
    26,5%
  3. Ist mir egal.

206 Stimme(n)
    41,0%
  1. 23. Mai 2007
    AW: Anti oder Terror?

is mir auch sowas von egal aber wenns sich ergibt und die cts nicht in überzahl sind dann geh ich zur anti-terror einheit. schon allein wegen der m4 und der usp. die glock ist ja mal voll fürn *****, damit trifft man garnix und wenn man trifft dann macht die keinen schaden. die is halt genau wie die scout, total überflüssig

2. 23. Mai 2007

also eig immer t *sabber* wegen ak-47 diese waffe is hammer sonst wenn ich ct bin spiel ich sowieso nur scout und deagle!

alle awp noobs sind deppen und überhaupt warum awp dieses ding ballert einen in grund und boden -.-

3. 23. Mai 2007

ich spiel beide gerne...

kann genauso gut mit dr ak wie mit dr m4 umgehen

von dem her isses egal^^

gepwnd wird au beiden seiten

4. 23. Mai 2007

Ich geh vorzugsweise CT wegen M4 Aber wenn CT 4 Leute sind und T nur 2 oder so, dann geh ich auch mal T.

5. 23. Mai 2007

Mir ist es relativ egal,

es kommt meinst auf die map drauf an, dann kann ich sagen welche ich gerne spiele

6. 23. Mai 2007

also ich find das auch stark mapabhängig!
    aber grundsätzlich gilt bei mir:

AK FOR-EVA <3
    also bin ich lieber T =)

7. 23. Mai 2007

KOmmt auf die Map drauf an , aber ich glaube Terror ueberwiegt bei mir , find die AK einfach putzig :>

gruß

8. 23. Mai 2007

also eigentlich kommts auf die map an XD aber ich tendiere doch eher so den antis XD natürlich wegen der m4 ^^ bei dust 1 und 2 find ich bockens antis und terrors gleich ^^ bei assault find ich die antis kuhler ^^ wie gesagt, kommt halt auch die map an ^^

9. 24. Mai 2007

Umfrageergebnis anzeigen: CT? - T? - Beides?

Ist mir egal [X]

Eigentlich nur T weil CT irgendwie lame ist oO ... scheiss m4 ... bei T ist es viel aufregender mit Clock/Ak .

Gruß

10. 24. Mai 2007

mir ist das egal auf welcher seite ich spiele, ich drücke immer auf automatische auswahl, aber ich freue mich n bischen mehr wenn ich terror bin weil AK 47 meine lieblingswaffe ist

11. 24. Mai 2007

Ich find T am besten mit den Dual Pistols !!! Die Rulen !! =) =) =)

Außerden kann ich mit der Ak viel besser umgehen als mit der M4

Mfg mOnTi

12. 24. Mai 2007

also ich spiele lieber mit den cts weil ich mit der m4 besser umgehen kann als von den terror die ak....
    und von den handwaffen ist es ehh egal weil beide ja die deagel haben....

13. 24. Mai 2007

mir egal wo ich spiele, man muss eh mit allen waffen treffen können

14. 24. Mai 2007

Mir ist es eigentlich egal wo ich rein gehe, aber meistens immer in das schwächere team. So von den Waffen her ist es mir auch egal ob nu m4 oder ak ich rulor mit beiden^^

15. 24. Mai 2007

ct wegen m4^^ und weil es mehr spass macht auf die t's zu ballern xD

16. 24. Mai 2007

Ich zocke jetzt eeher wenig CS eigentlich garnicht, aber damals hab ich immer Terroristen genommen weil die die AK haben und ich die am geilsten finde...

Obwphl bei Anti is die Famas auch geil

mfg Kugell

17. 24. Mai 2007

isn richtiger publikspieler vote xD.... wenn man wars zockt muss man alles können wenn man gewinnen will, besonders in liegen...

bei mir kommts auf die map drauf an...
    z.b. de_cbble ct, train ct oder aber dust 2 terror, nuke terror usw.... was nur voll komisch ist wenn ich ct bin spiel ich oft gerne die ak und wenn ich t bin dann oft die m4 ^^

18. 24. Mai 2007

Spiel zwar nicht mehr so oft, aber wenn dann T's
    Einfach geil mal richtig böse zu sein ^^

19. 24. Mai 2007

wenn ich davon ausgehe das die ak die geilste waffe ist und ich die immer haben will dann t aber wenn ich ct bin und mir eine hol ist des des selbe daher ist mir wurst

20. 24. Mai 2007

Ich mag Anti besser. Finde das irgendwie schwierige mit der Geisel retten und die Bombe verhindern. Außerdem is dort meine Lieblingswaffe (M4) Finde auch im algemeinen besser mit den antiterrors rüberzurushen. Keine ahnung, die gefallen mir einfach besser

21. 24. Mai 2007

also wenn ich zocke, dann ist es mir eigentlich egal wo ich spiele
    hauptsache ich zocke und mehr intressiert mich dann auch nciht

mag zwar unterschiede geben, aber so wichtig ist das auch nicht für mich^^

mfg
    vantheman

22. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.